Kämpfe nicht abschließbar Team Galaktische Republik

von nathanelghent
Antworten

Originalbeitrag

Kämpfe nicht abschließbar Team Galaktische Republik

★★★ Newbie

Mein Team der Galaktischen Republik (Padme, Shaak Ti, Ahsoka, JR Anakin, C-3PO) verursacht öfters Fehler in Kämpfen. Ich kann dann keine Angriffe auswählen und der Gegner macht auch nichts. Der automatische Kampf löst das Problem nicht. Ich komme nur raus, wenn ich das Spiel neustarte.

Das ist sowohl in Raids als auch in der Galaktischen Schlacht Eroberung bereits mehrfach passiert.

Im Raid geht der Kampf einfach nicht weiter, in der Eroberung läuft der Timer auf 0:00 und bleibt dann stehen. Es kommt auch nicht der Niederlage Schirm.

Da ich im Raid jedes Mal meinen Fortschritt verliere und in der aktuellen Eroberung bereits 45 Energie eingebüßt habe, ist das mittlerweile mehr als ärgerlich.

Ich habe das Problem bei keinem anderen Team festgestellt.

Das neueste Spiel-Update hat da auch nicht geholfen. Alles andere halte ich auch aktuell.

 

Galaxy A5 (2017) - SM-A520F

Android 8.0.0

Nachricht 1 von 2 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kämpfe nicht abschließbar Team Galaktische Republik

Community Manager

Hallo @nathanelghent,

danke für deine Meldung. Das ist leider momentan ein bereits bekanntes Problem an dem unser Team aber bereits arbeitet es zu beheben. Im nächsten nun kommenden Patch sollte jedoch ein Fix für diese Freezes dabei sein, der sie hoffentlich behebt.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe