Betreff: Jedi Meister Kenobi Event - Verlorene Tickets / Charakter Splitter durc

von Ringo214
Antworten

Originalbeitrag

Jedi Meister Kenobi Event - Verlorene Tickets / Charakter Splitter durch CTD

★ Novice

Ich habe es endlich geschafft das Jedi Meister Kenobi Event zu aktivieren. Leider währte die Freude nicht Lange, denn gleich in Phase 1 stürzte mir das Spiel auf meinem Brandneuen Smartphone (was bis Dato absolut Fehlerfrei mit dem Spiel funktionierte und ich diese Abstürze nur in diesem Event habe!) beim Abschluss des Kampfes ab. Totaler CTD und beim Neustart des Spiels waren die Mühsam gefarmten Tickets weg und die 10 Splitter die ich gewonnen hätte waren aber ebenfalls nicht vorhanden. Das ganze ist mir jetzt 2 mal passiert.

 

Also fehlen mir 20 Jedi Meister Kenobi Splitter - oder 30 Event Tickets - je nachdem wie man es sieht. Fakt ist aber, dass diese Tickets mühsam im  Spiel gefarmt werden müssen und die Energie refreshes Kristalle - also quasi Geld kosten. Daher möchte ich, dass mir entweder die 20 Splitter nachträglich gewährt, oder das mir die 30 Tickets ersetzt werden!

 

Leider scheint es ja quasi unmöglich direkten Kontakt zum EA Kundendienst aufzunehmen und da ich hierher verwiesen wurde schildere ich mein Problem halt erstmal hier. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde.

 

 

Nachricht 1 von 7 (1.177 Ansichten)

Betreff: Jedi Meister Kenobi Event - Verlorene Tickets / Charakter Splitter durc

★★ Novice
@B0die Schön oder eher nicht schön zu sehen das ich nicht der einzigste bin. Habe gerade ein Ticket an den Support verfasst. Das ich nicht der einzigste bin werde ich in dem Ticket mit einfügen. Bei mir Stürzt das Spiel selbst nach Neuinstallation ab, hilft also auch nicht. Ich erwarte vom Support wie bei all meinen vorherigen anliegen KEINE HILFE weil der Support für das Spiel einfach viel zu schlecht ist bei EA. Wenn der Support mir eine Antwort schickt, halte ich dich hier auf den Laufenden!

2x ist mir das Spiel vor und 2 mal nach der neuinstallation abgestüzt. Also 45 Tickets oder 30 Splitter fehlen mir da jetzt... wollte eigentlich alle 8 Tier 1 Kämpfe in einem schwung spielen...
Nachricht 2 von 7 (1.152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi Meister Kenobi Event - Verlorene Tickets / Charakter Splitter durc

★ Novice

Au das ist fies! Ich drücke Dir (Uns) die Daumen. Mir ist das Spiel noch nie vorher bei einem solchen GL Event abgestürzt. Wie im letzten offiziellen Forenbeitrag stand scheint das ja neuerdings auch bei den SLKR und Rey Events abzustürzen und diese Spieler bekommen ja die fehlenden Splitter jetzt erstattet. Siehe: https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/246753/server-update-07-01-2021

Nachricht 3 von 7 (1.124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi Meister Kenobi Event - Verlorene Tickets / Charakter Splitter durc

★★ Novice
@B0die Kopie von der Antwort des lächerlichen EA Supports:
"Hallo! Mein Name ist ... vom EA Kundendienst und ich freue mich, dir heute bei der Bearbeitung deiner Anfrage bezüglich der verlorenen Spielfortschritte bei SWGOH helfen zu können.

Ich weiß, dass es frustrierend ist, dass das Spiel während des Events ständig unterbrochen wird. Wie ich sehe hast du deswegen deinen Fortschritt in diesem Fall verloren.

Das einzige was ich dir für die Zukunft empfehlen kann, ist diese Schritte zu folgen, so dass es nicht mehr passiert.

https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-android/

Leider können wir dir keine Gutmachung in diesem Fall senden."

Wie wir sehen, wieder keine Hilfe von diesem Support... Für was schicke ich denen überhaupt noch Tickets wen die eh nicht helfen können... einfach nur Traurig
Nachricht 4 von 7 (1.086 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi Meister Kenobi Event - Verlorene Tickets / Charakter Splitter durc

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem mitten im ersten Kampf mit gk und cody vs gg macht das Spiel einen Neustart und die Währung is weg .. das is xtrem nervig 

Nachricht 5 von 7 (754 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi Meister Kenobi Event - Verlorene Tickets / Charakter Splitter durc

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Mir ist das gleiche gestern und heute auch passiert... 

2 verlorene Kämpfe (durch Spiel Absturz) = fehlende 20 Kenobi Splitter oder 30 Event Tickets.

 

Nachricht 6 von 7 (741 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jedi Meister Kenobi Event - Verlorene Tickets / Charakter Splitter durc

★★★ Newbie
@B0die Hast du Hilfe für dein Problem bekommen?
Nachricht 7 von 7 (733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe