Inhalt nach Kauf nicht erhalten Support konnte nicht helfen

von Sibbi316
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Inhalt nach Kauf nicht erhalten Support konnte nicht helfen

★★★★ Novice

Kauf am Freitag getätigt keinen Inhalt bekommen Tickets und mehrere Anrufe bei der Hotline waren erfolglos. (Hotline Mitarbeiter waren alle nett) leider kann wohl kein Support Mitarbeiter weiterhelfen weil meine Kontodaten trotz Nutzung der ingame Hilfe (danach wird man auf die ea Hilfeseite geleitet) nicht übermittelt werden. Die Tickets werden allerdings gesehen nur fehlen denen irgendwelche weiteren Daten die über die Tickets gesendet werden müssten. Nach mehreren Versuchen wurde mir nun die Rückerstattung über google empfohlen ob weitere Käufe in Zukunft klappen werden konnte man mir nicht versprechen. http://help.ea.com/de/my-cases/?cid=111024882&ak=df431da0

Nachricht 1 von 11 (904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Inhalt nach Kauf nicht erhalten Support konnte nicht helfen

Community Manager

Hey @Sibbi316,

ich habe nochmal nachgeschaut und anscheinend solltest du nun das Hyperdrive Bundle erhalten haben! Standard smile

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 11 (636 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Inhalt nach Kauf nicht erhalten Support konnte nicht helfen

★★★★ Novice

Google hat eine Erstattung abglehnt ich soll mich an die Entwickler wenden. Habe bereits 21 Tickets offen (Großteil davon mit der Hotline am Apparat erstellt, die mir nicht glauben konnten, dass ich auch wirklich die ingame Hilfe genutzt habe um die Tickets zu erstellen.) Nun warte ich vergeblich auf den Inhalt weil der Support sich darauf bezieht dass ich die ingame Hilfe nutzen muss damit es weitergeht. Was ich ja nachweislich an den 21 Tickets bereits gemacht habe. Alles in allem eine ermüdende Prozedur bei der man mit Standardmails die scheinbar durch den Google Übersetzer erstellt wurden überhäuft wird ohne wirklichen Lösungensanstz. 

Nachricht 2 von 11 (837 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inhalt nach Kauf nicht erhalten Support konnte nicht helfen

Community Manager

Hallo @Sibbi316,

das tut mir leid zu hören. Es ist in der Tat richtig, dass man für solche Fälle den Support direkt aus dem Spiel kontaktieren müsste, damit noch einige weitere Spieldaten übermittelt werden. Es gibt dann aber auch noch eine manuelle Möglichkeit.

Ich würde dich also bitten es nochmal zu versuchen, die Kollegen im Support zu kontaktieren, welche hoffentlich weiterhelfen können.
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/how-to-contact-support-for-star-wars-g...

Viel Erfolg!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 11 (819 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inhalt nach Kauf nicht erhalten Support konnte nicht helfen

★★★★ Novice

Danke für die Rückmeldung. Ich werde versuchen heute Abend erneut einen Fall zu eröffnen (Zahnrad, ingame, Hilfe, Kontakt wie gehabt) und dann aber meinen Bündniscode und meine id hinzufügen vielleicht reicht das ja für den Zugriff des Support aus. 

Nachricht 4 von 11 (809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inhalt nach Kauf nicht erhalten Support konnte nicht helfen

★★★★ Novice

Habe nun wieder die ingame Hilfe genutzt um dann auf der ea Seite einen Fall zu öffnen. Kontaktart mail. Habe auch meinen Bündniscode und meine id in den Betreff geschrieben und jeweils einen Screenshot der Nummern beigefügt.

 

#111206327 habe alle Fotobeweise wie gewünscht angefügt. Als Reaktion habe ich folgende Antwort erhalten: 

 

vielen Dank, dass Sie EA Help kontaktiert haben. Mein Name ist Albert und ich bin heute Ihren EA Berater.

Es scheint das Sie uns alle die benötige Kaufbelege uns angehängt haben.
Wir brauchen aber ein Kontoinhaberrschafts Bestätigung von Ihrer Seite um ein genauer Übersicht von dem Konto zu haben. Bitte kontaktieren Sie uns im Spiel mithilfe diesem Link...

 

Hier weiß ich nun nicht wie oft ich das noch machen soll. Habe alle Tickets auf den oben beschriebenen Weg erstellt. 

 

 

 

Nachricht 5 von 11 (803 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inhalt nach Kauf nicht erhalten Support konnte nicht helfen

★★★★ Novice

Habe eine weitere Email erhalten das ich aufgrund der vielen emails den Support anrufen soll weil keiner mehr durch die Tickets blickt. 

 

Support (Viktor) erreicht. Der sagte mir wieder ohne die inhaberschafft nachgewiesen zu haben können die nichts für mich tun. Auch die im letzten Ticket nachgiewiesenen id und Bündniscodes würden ihm nicht helfen.

 

Zwischenstand Tickets werden scheinbar nicht mehr bearbeitet und die Hotline ist handlungsunfähig. 

 

Gibt es eine höhere Instanz an die ich mich wenden kann. Es ist langsam nur noch frustrierend.

Nachricht 6 von 11 (800 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inhalt nach Kauf nicht erhalten Support konnte nicht helfen

★★★★ Novice

Ok glaube nun habe ich den Fehler gefunden. Wenn ich auf hilfe gehe erscheint folgende Seite (Bild 1) bin dann immer auf Kontakt gegangen scheinbar werden so nicht die Daten übernommen. 

 

Ein Gildenmiglied hat mir seine Ansicht der Seite gesendet die weitere Optionen beinhaltet. (Bild2) 

 

Welche Einstellungen können den Seitenaufbau derart stören? Habe bereits mehrere Browser ausprobiert bei mir erscheint immer die selbe Ansicht

Nachricht 7 von 11 (792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inhalt nach Kauf nicht erhalten Support konnte nicht helfen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

So alle Nachweise liegen nun vor und meine Daten sind auch endlich angekommen. Überraschung jetzt sagt mir die Hotline icj hätte das hyperdrive bundle schon erhalten. 

 

Natürlich habe ich den Inhalt noch nicht erhalten wie jeder in meinem Account sehen kann. Weiter können die nicht mehr helfen da aus deren Sicht alles ok ist weil ich Stufe 85 bin. Kein Scherz. 

 

Id: cMbiPJQlT6GYQuJameP9yA

Bündniscode 835-912-691

https://swgoh.gg/p/835912691/

 

Weiß nun wirklich nicht mehr was ich noch tun soll.

Nachricht 8 von 11 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inhalt nach Kauf nicht erhalten Support konnte nicht helfen

Community Manager

Hey @Sibbi316,

ich habe nochmal nachgeschaut und anscheinend solltest du nun das Hyperdrive Bundle erhalten haben! Standard smile

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 11 (637 Ansichten)

Betreff: Inhalt nach Kauf nicht erhalten Support konnte nicht helfen

★★★★ Novice

@EA_Vendcera 

 

Ja es hat nun endlich geklappt. Was da genau schiefgelaufen ist weiß ich bis heute nicht aber zum Glück hat sich das geklärt.

Nachricht 10 von 11 (632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe