Hyperdrive Bundle nicht erhalten "Fall kann nicht behoben werden"?

von Natez_X
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hyperdrive Bundle nicht erhalten "Fall kann nicht behoben werden"?

★★★ Newbie

Moin, 

 

ich habe vorgestern versucht das Hyperdrive Bundle zu erwerben, ich habe es jedoch leider nicht erhalten. Die Transaktion über den Apple Appstore hat definitiv geklappt und das Geld wurde auch abgehoben. Habe bereits ein Ticket (113685785) erstellt und den Sachverhalt erklärt, leider nur eine vorgefertigte Antwort erhalten welche Lösungen vorschlägt die, wie ich bereits in meinem Ticket erwähnt hatte, erfolglos waren. Habe als Antwort und an das Ticket angehängt die Screenshots von der Bestellung nach Anleitung angefertigt und hochgeladen. Nun habe ich grade geschaut was mein Ticket macht und musste feststellen, dass sich der Status in "kann nicht behoben werden" geändert hat? Habe leider keine weitere Mail dazu erhalten oder woanders noch Informationen dazu erhalten.

 

Ich sehe leider auch keine Telefonnummer oder ein Chat mit welchem ich kommunizieren könnte, deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand weiter helfen kann =) 

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

Paul

 

ID: 5LZe6scsSWa6jrPxwnbyMQ

Nachricht 1 von 3 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hyperdrive Bundle nicht erhalten "Fall kann nicht behoben werden&q

Community Manager

Hey @Natez_X,

könntest du jetzt bitte nochmal nachschauen, ob du das Hyperdrive Bundle noch erhalten hast?

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (607 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hyperdrive Bundle nicht erhalten "Fall kann nicht behoben werden&q

Community Manager

Hallo @Natez_X,

danke fürs Bescheid sagen. Ich habe es mal weitergeleitet, damit es sich nochmal angeschaut werden kann.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (641 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hyperdrive Bundle nicht erhalten "Fall kann nicht behoben werden&q

Community Manager

Hey @Natez_X,

könntest du jetzt bitte nochmal nachschauen, ob du das Hyperdrive Bundle noch erhalten hast?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (608 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe