Hilfe für Reaktivierung meines Kontos

von Lausmannla
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hilfe für Reaktivierung meines Kontos

★★★ Newbie

Hi,

 

nachdem ich nun vergeblich mit dem deutschen Support versucht habe, mich wieder in mein Spiel einzuloggen, versuche ich es nun auf diesem Wege

 

Laut Support wurde die Löschung des Accounts mit Recht auf vergessenwerden beantragt, was ich nicht nachvollziehen kann. Mich haben die Telefonate fast 4 Std Lebenszeit gekostet, was so nicht sein kann. Ich hoffe ich finde hier entsprechend Hilfe, damit ich endlich wieder auf meinen Account zugreifen kann.  Laut meiner Gilde ist der Account noch vorhanden, allerdings unter anderem Namen und inaktiv seit 8 Tagen

 

ich hoffe hier kompetente Hilfe zu erhalten

 

grüße

 

Lausbua

Nachricht 1 von 2 (775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hilfe für Reaktivierung meines Kontos

Community Manager

Hallo @Lausmannla,

es tut mir leid, ich würde zwar gerne weiterhelfen, aber im hier im Forum haben wir keine Einsicht auf EA Accounts. Daher können nur die Kollegen im Support weiterhelfen, sich das Ganze nochmal genauer anzuschauen.

Wenn der Account noch besteht, liegt vielleicht eine Verwechslung vor und ich würde dir empfehlen noch so viele Informationen wie möglich herauszusuchen, um etwa die damit verknüpfte E-Mail Adresse ausfindig zu machen.

Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg!

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (673 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hilfe für Reaktivierung meines Kontos

Community Manager

Hallo @Lausmannla,

es tut mir leid, ich würde zwar gerne weiterhelfen, aber im hier im Forum haben wir keine Einsicht auf EA Accounts. Daher können nur die Kollegen im Support weiterhelfen, sich das Ganze nochmal genauer anzuschauen.

Wenn der Account noch besteht, liegt vielleicht eine Verwechslung vor und ich würde dir empfehlen noch so viele Informationen wie möglich herauszusuchen, um etwa die damit verknüpfte E-Mail Adresse ausfindig zu machen.

Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (674 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe