Hauptquest/Herausforderungen nicht abschließbar (Fähigkeitsmaterial)

von AndreKarl
Antworten

Originalbeitrag

Hauptquest/Herausforderungen nicht abschließbar (Fähigkeitsmaterial)

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Seit der Einführung dieser Herausforderung kann ich die im Bild dargestellte Hauptquest (Fähigkeitsmaterial) nicht abschließen. Bitte um Hilfe…😩

Nachricht 1 von 3 (1.171 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Hauptquest/Herausforderungen nicht abschließbar (Fähigkeitsmaterial)

★★★ Newbie
@AndreKarl Mir gehts genauso, hast du schon eine Lösung? Möge die Macht mit Dir sein!
Nachricht 2 von 3 (399 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Hauptquest/Herausforderungen nicht abschließbar (Fähigkeitsmaterial)

Community Manager

Hallo @5eqjgefpbdri,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Hier ist ein Beitrag von dem englischen Forum bezüglich dieser Challenge:

 

"The gear challenges (STR, AGI, TAC) only have five tiers, which is why the other two completed under a multi-SIM. Credit, Training Droid, and Ability Mat challenges have six tiers.

Multi-SIM always sims the highest tier. To complete it you will need to enter the ability mat challenge and SIM tier V, as the multi-SIM is doing tier VI because its the highest tier."


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed


-Pythia

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 3 von 3 (380 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe