Große arena

von AfroDiet
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Große arena

★★★ Newbie

Gestern ist die neue Arena Saison gestartet ,ich konnte mich da nicht anmelden bzw war nie irgendwo etwas vorhanden um mich  da anzumelden ! Ich schau täglich da rein und 1 Tag vorher hab ich noch meine ne deff bearbeitet .

Da haut doch irgendwie was nicht hin 

Nachricht 1 von 2 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Große arena

Community Manager

Hallo @AfroDiet,

meinst du, dass du dich gestern nicht anmelden könntest? Falls es nach Beginn des Events war, dann wäre der Beitritt da nicht mehr möglich. 

Schau auch einmal bei diesem Link vorbei, der die Große Arena etwas erläutert:

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/your-guide-to-grand-arena-in-star-wars...

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Große arena

Community Manager

Hallo @AfroDiet,

meinst du, dass du dich gestern nicht anmelden könntest? Falls es nach Beginn des Events war, dann wäre der Beitritt da nicht mehr möglich. 

Schau auch einmal bei diesem Link vorbei, der die Große Arena etwas erläutert:

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/your-guide-to-grand-arena-in-star-wars...

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe