Betreff: Große Arena Meisterschaften abgebrochen

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Große Arena Meisterschaften abgebrochen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Mehrere Probleme: 1. Schon zu Beginn, ohne jeglichen Kampf gab es Punkte für beide Seiten, warum?

2. Zweite Runde endete viel zu früh, warum?

3. Dritte Runde ohne Vorbereitungsphase, Spiel startet einfach mit der letzten Stationierung aus Runde 2 automatisch und endet dann nach 4/5 Stunden viel zu früh? Ich konnte die Charaktere nicht selbst stellen?

4. Es gibt keine Belohnung, bzw. nur 1 Credit obwohl 3 Siege?

5. Meldung keine Belohnung, weil angeblich nicht teil genommen?

Nachricht 1 von 6 (1.283 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Große Arena Meisterschaften abgebrochen

Community Manager

Hey @368285856 und @1dda496c9fdc3dbd,

ich wollte hier übrigens noch kurz mitteilen, dass die Probleme behoben wurden und betroffene Spieler sollten auch noch Crystals und Tokens erhalten haben.

Mehr Informationen gibt es noch hier:
https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/253856/grand-arenas-reschedule-update-inb...

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (1.063 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Große Arena Meisterschaften abgebrochen

Community Manager

Hallo @368285856,

es gab dabei einen Fehler von unserer Seite, denn natürlich sollten beide Seiten noch nicht mit Punkten starten.

Dafür wird es noch einen Fix geben und auch das Skill Rating wird für diese Runde nicht beeinflusst werden.

Die Meldung, dass es keine Belohnung gibt ist auch ein davon unabhängiger Bug und nur ein Anzeigefehler. Es sollte nichts Weiteres fehlen.

Ich sage gerne nochmal Bescheid, sobald ich mehr Infos erhalte, wann diese Probleme gefixt werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (1.203 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Große Arena Meisterschaften abgebrochen

★★ Novice

Hallo, 

Gleiches Problem  - Gegner hatte ohne Kampf bereits Punkte u und dann bin ich ohne Belohnung rausgeflogen 

Nachricht 3 von 6 (1.182 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Große Arena Meisterschaften abgebrochen

Community Manager

Hey @368285856 und @1dda496c9fdc3dbd,

ich wollte hier übrigens noch kurz mitteilen, dass die Probleme behoben wurden und betroffene Spieler sollten auch noch Crystals und Tokens erhalten haben.

Mehr Informationen gibt es noch hier:
https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/253856/grand-arenas-reschedule-update-inb...

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 6 (1.064 Ansichten)

Betreff: Große Arena Meisterschaften abgebrochen

★ Novice

Trotz Anmeldung, wurde Grosse Arena bei mir abgebrochen kann nicht teilnehmen.

 

Spieler ID: Pr_QjrwzRP-pZK6TPXE4rA

Nachricht 5 von 6 (266 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Große Arena Meisterschaften abgebrochen

Community Manager

Hallo @cs7px41ryts3,

der Beitrag ist schon ein paar Jahre alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation genauer, was da passiert ist.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (251 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe