Betreff: Große Arena Meisterschaften Problem "Kein Aktives Event"

von Darth2902
Antworten

Originalbeitrag

Große Arena Meisterschaften Problem "Kein Aktives Event"

★★★★★ Novice

Bei diesen aktuelle Großen Arena Meisterschaften (GAM) hatte ich seit der 1ten Runde das Problem (Fehler) das ich angezeigt bekam "Kein Aktives Event" komm bald wieder. Ich kann also nicht mitmachen, man wird um die Belohnung & eventuellen Erfolgsbelohnung betrogen. Ich hab bei E. A. Help das als Fall eingestellt. Mir wurde mitgeteilt das der Fehler nicht bekannt ist. Aber passiert ist nichts. Es wurde als gelöst markiert. Ich konnte die 2te Runde mitmachen immerhin. (kann man ja sagen Problem besteht nicht mehr) Nun ist aber die 3te Runde GAM & schon wieder "Kein Aktives Event", als Fall bei E.A.Help eingestellt & wieder als gelöst markiert. Das Problem b.z w. der Fehler besteht aber weiterhin. Geholfen wurde mir nicht. Ich würde mir wünschen das 

sich jemand mal um den  Fall kümmert, statt ihn immer nur als gelöst zu kennenzeichnen.  Es geht ja auch darum das dieses Problem auch niemand anderem trifft  in den kommenden Runden & GAM. GrandiousuSquare

Nachricht 1 von 10 (2.281 Ansichten)

Betreff: Große Arena Meisterschaften Problem "Kein Aktives Event"

★ Novice

Hallo, ich habe leider exakt das gleiche Problem: Die letzte Runde der GA startete nicht und stattdessen steht „kein aktives Event“, obwohl der Timer der GA noch läuft.

Nachricht 2 von 10 (2.187 Ansichten)

Betreff: Große Arena Meisterschaften Problem "Kein Aktives Event"

★★★ Newbie

Hallo .Bei mir ist es schon das 2te mal das das passiert , obwohl der Timer noch läuft steht bei mir "kein aktives Event" .

Nachricht 3 von 10 (2.126 Ansichten)

Betreff: Große Arena Meisterschaften Problem "Kein Aktives Event"

★★★★★ Newbie

Bei mir jetzt exakt dasselbe Problem 😒 gab's hierfür dann letztendlich Lösungen? 

Nachricht 4 von 10 (2.034 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Große Arena Meisterschaften Problem "Kein Aktives Event"

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe gerade genau das gleiche Problem. Erste Runde dabei und jetzt in der zweiten Runde bekomme ich keine Gegner, 7.10.2020

Habe auch EA Kundenservice kontaktiert über Chat, aber da hat man mir nur eine Mail mit FAQ geschickt....toll

Nachricht 5 von 10 (1.973 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Große Arena Meisterschaften Problem "Kein Aktives Event"

★★★★★ Novice

Ja soweit ich weiß nicht, leider. Bei mir ist es jetzt aktuell auch wieder aufgetreten. Mhh. 

Nachricht 6 von 10 (1.769 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Große Arena Meisterschaften Problem "Kein Aktives Event"

Community Manager

Hallo @Grandiosusquare,

könntest du das ganze dabei noch etwas genauer erklären? Dir wird einfach kein aktives Event mehr angezeigt, obwohl der Timer noch läuft?

Passiert das denn nur ab und zu? Es scheint sich dabei eher um ein Synchronisierungsproblem zu handeln.

Benutzt du dabei IOS oder Android?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 10 (1.726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Große Arena Meisterschaften Problem "Kein Aktives Event"

★★★★★ Novice

Hallo @EA_Vendcera,

ja genau während des (letzten) laufenden Aktiven Event ist das aufgetreten.

Ich benutze spiele mit Smartphone Android.

Mir ist aber auch bekannt das es während des selben Event bei einem Spieler meiner Gilde auftrat während des selben Events (2. OD 3.Runde) der das Spiel aufn Apple Smartphone, also IOS spielt.

Ansonsten ist schwer dazu noch detaillierter was zu schreiben. Bei mir ist die Größe Arena erst alles Normal abgelaufen. Nach der 3 Runde auch angemeldet & als ich dann schauen wollte wie es. Mit der Gegnerzulosung aussieht. War da das >Kein Aktives Event< In den Erfolgen könnte ich noch sehen das das Event da noch 7 Tage ging. (von insgesamt 28)

In dem da noch laufenden letzten Event konnte ich dann nur Erfolge noch erfüllen die externen Sachen - >Trupp Arena & od. Flottenarena Siege.

Schade ich selber stand kurz vorm Aurodium Aufstieg. Da sind mir da die Erfolgsbelohnung & dann noch die Token & eventl. Erfolge zwecks 4. Runde & Gesamt Runden Belohnung verwehrt.

Ansonsten ist es bei mir über die Zeit seit es das Event Große Arena gibt schon  insgesamt 4 bis 5 mal aufgetreten. 1, 2 mal dann hab ich versucht zwecks EA.help per Kundendienst. Kann man da in meine Fälle auch einsehen.

Beim 1 mal hieß es ist nicht bekannt. Deshalb hab ich das hier in answer.ea reingestellt. Mfg GrandiosuSquare 

Nachricht 8 von 10 (1.703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Große Arena Meisterschaften Problem "Kein Aktives Event"

★★ Novice
@Grandiosusquare In unsere Gilde ist es einigen auch schon passiert, dass sie eine Runde in der GA nicht spielen konnten. Viele vermuten, dass sie sich nicht angemeldet haben. Aber es liegt bei der Vielzahl derartiger Rückmeldungen nahe, dass die Teilnahmemeldung nicht korrekt verarbeitet wird. Somit zählst Du immer noch als nicht angemeldet. Hierbei wäre zu prüfen, ob die Anzeige auf 'beitreten' oder 'betreten' steht.
Ggf. wäre der erste Schritt, die Anzeige oder aber den Anzeigetext zu ändern. Denn der Unterschied sit nur ein winziges 'i'!!!
Nachricht 9 von 10 (1.613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Große Arena Meisterschaften Problem "Kein Aktives Event"

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@EA_Vendcera
Selbes Problem zum wiederholten Male bei mir!

Mal funktioniert‘s, mal funktioniert‘s nicht!

aber gefühlt funktioniert es aktuell weniger wie früher!

Foto im Anhang. Über Hintergründe oder Lösungen würd ich mich freuen!

Grüße Rod

Nachricht 10 von 10 (1.426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe