Betreff: Google Play Points nicht einlösbar, laut Google liegt die Schuld bei eu

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Google Play Points nicht einlösbar, laut Google liegt die Schuld bei euch

★★★ Novice

Hallo lieber Support,

 

via Google Play Points kann man ein "kleines galaktisches Erweiterungskit" kaufen bzw einlösen.

Die erste Einlösung funktioniert einwandfrei aber die zweite Einlösung wird im Spiel nicht angezeigt.

 

Durch die Packs hole ich mir Energie um Tickets für "Galaktische Legende Kenobi" zu holen.

Diese kann ich jetzt leider nicht holen durch einen Fehler in eurem Spiel.

 

Ich habe bereits im Spiel "Käufe wiederherstellen" gemacht, allerdings funktioniert es nicht.

 

Google-Support meinte ich solle mich an euch wenden, da der Auftrag bereits an euch gesendet worden ist und ihr nun im Verzug seid.

 

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

 

Liebe Grüße

Nachricht 1 von 3 (643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Google Play Points nicht einlösbar, laut Google liegt die Schuld bei eu

Community Manager

Hallo @Akennox,

tut mir Leid zu hören, dass du dabei solche Probleme mit dem Kauf hast. Hier im Forum haben wir jedoch keine Einsicht auf Konten und daher würde ich dir eher mal empfehlen die Kollegen im Support zu kontaktieren, die dir besser mit solchen Problemen und fehlenden Inhalten weiterhelfen können.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (591 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Google Play Points nicht einlösbar, laut Google liegt die Schuld bei eu

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Kleines Update:
Zuerst die App beenden -> Cache leeren -> Spieldaten löschen -> Spiel öffnen -> Belohnung abholen

Anscheinend ein Fehler in den Spieldateien! Bitte überprüfen!

Nachricht 2 von 3 (626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Google Play Points nicht einlösbar, laut Google liegt die Schuld bei eu

Community Manager

Hallo @Akennox,

tut mir Leid zu hören, dass du dabei solche Probleme mit dem Kauf hast. Hier im Forum haben wir jedoch keine Einsicht auf Konten und daher würde ich dir eher mal empfehlen die Kollegen im Support zu kontaktieren, die dir besser mit solchen Problemen und fehlenden Inhalten weiterhelfen können.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (592 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe