Gildenanführer seit 214 Tagen inaktiv

von 719-916-995
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gildenanführer seit 214 Tagen inaktiv

★ Novice

Ich bin Offizier in der Gilde Austrian Elite. Mein Bündniscode ist: 719-916-995

Ich leite statt dem Gildenanführer seit dem start der Gilde - etwa vor 5 Jahren - die Gilde.

 

Unser Gildenanführer ist seit 214 Tagen nicht mehr aktiv.

Bitte entfernen sie ihm als Gildenanführer und setzen sie mich als neuen Anführer für die Gilde ein, damit ich ihn aus der Gilde entfernen kann und wir wieder Platz für einen aktiven Spieler haben.

 

Danke!

Nachricht 1 von 6 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Gildenanführer seit 214 Tagen inaktiv

Community Manager

Hallo @719-916-995,

hier im Forum haben wir dabei leider keine direkte Einsicht auf Konten, daher würde ich dir mal empfehlen die Kollegen im Support zu kontaktieren. Diese sollten dir dann auch weiterhelfen können den inaktiven Gildenanführer abzusetzen.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
(Per Telefon und Chat nur montags-freitags von 9 bis 21 Uhr)

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (577 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Gildenanführer seit 214 Tagen inaktiv

Community Manager

Hallo @719-916-995,

hier im Forum haben wir dabei leider keine direkte Einsicht auf Konten, daher würde ich dir mal empfehlen die Kollegen im Support zu kontaktieren. Diese sollten dir dann auch weiterhelfen können den inaktiven Gildenanführer abzusetzen.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
(Per Telefon und Chat nur montags-freitags von 9 bis 21 Uhr)

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (578 Ansichten)

Betreff: Gildenanführer seit 214 Tagen inaktiv

★ Novice

Verstehe ich nicht ganz. Ich habe von meinem Fenster im Spiel auf EA Hilfe gedrückt und jetzt bin ich in einem Forum?

Der Link den sie mir jetzt geschickt haben führt genau zu dem selben Fenster wo ich obigen Text eingegeben habe. Was muss ich da anders machen? Wie kann ich sonst ein Ticket kreieren.

 

Ich hab auf jeden EA Kontakt gedrückt und komme nur hierher. Und das mit einem enormen Zeitaufwand. Kann man das nicht einfacher machen? Nicht so verwirrend.

 

Nachricht 3 von 6 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gildenanführer seit 214 Tagen inaktiv

Community Manager

Hi @719-916-995,

tut mir Leid, wenn die Sache dabei etwas verwirrend ist. Bestimmte Probleme haben dabei je nach Kategorie bevorzugte Kontaktmöglichkeit. Um einen inaktiven Gildenanführer zu ersetzen, ist dies nur direkt über den Kundendienst möglich.

Hier habe ich noch einen direkten Link für dich herausgesucht, über welchen du die Option haben solltest einen Livechat zu starten:
https://help.ea.com/de/contact-us/?product=star-wars-galaxy-heroes&platform=iphone&category=codes-an...

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 6 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gildenanführer seit 214 Tagen inaktiv

★ Novice

Danke für die Antwort. Der Livechat hat dazu geführt, dass er mir nicht helfen kann, denn dass kann er nur wenn ich einen neuen Chat direkt von meinem Spiel aus starte. Nach Eineinhalb Stunden hatte es dann endlich funktioniert und das Problem wurde gelöst.

Nachricht 5 von 6 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gildenanführer seit 214 Tagen inaktiv

Community Manager

Hey @719-916-995,

danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass es immerhin noch funktioniert hat.

 

Dann markiere ich dies auch als gelöst und wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim Spielen!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe