Gastkonto auf neues Gerät übertragen (bzw. auf Google Play)

von Doemsbert
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gastkonto auf neues Gerät übertragen (bzw. auf Google Play)

★★★ Novice

Ich spiele seit bestimmt 1,5 Jahren meinen Account (fast alle Chars freigeschaltet, ...) dummerweise als Gastkonto, da ich damals keinen Google-Play-Account hatte und nicht vorhatte, mich da anzumelden. Nun gibt mein altes Tablet langsam den Geist auf, ich möchte aber natürlich gerne weiterspielen und in meiner Gilde bleiben. Neu anfangen ist absolut keine Option.

Wie bekomme ich meinen Account nun auf mein inzwischen vorhandenes Google-Play-Konto?

Nachricht 1 von 13 (3.237 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Gastkonto auf neues Gerät übertragen (bzw. auf Google Play)

★★★★★ Expert

Hallo @Doemsbert 

 

Die erste Voraussetzung ist, dass du mindestens 16 Jahre alt bist (und es im Spiel auch so angegeben hast).

 

Anschließend kannst du in den Einstellungen auf Verbinden gehen und deinen Account dann bei GP verbinden.

Dann auf dem anderen Gerät wieder mit dem selben GP Account einloggen und dein GoH Account sollte übertragen sein.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 13 (3.162 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Gastkonto auf neues Gerät übertragen (bzw. auf Google Play)

★★★★★ Expert

Hallo @Doemsbert 

 

Die erste Voraussetzung ist, dass du mindestens 16 Jahre alt bist (und es im Spiel auch so angegeben hast).

 

Anschließend kannst du in den Einstellungen auf Verbinden gehen und deinen Account dann bei GP verbinden.

Dann auf dem anderen Gerät wieder mit dem selben GP Account einloggen und dein GoH Account sollte übertragen sein.

Nachricht 2 von 13 (3.163 Ansichten)

Betreff: Gastkonto auf neues Gerät übertragen (bzw. auf Google Play)

★★★ Novice

Hallo RealymanLP

 

erstmal vielen Dank für deine Antwort!