Betreff: Gastkonto auf neues Gerät übertragen (bzw. auf Google Play)

von juergenm792
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: Gastkonto auf neues Gerät übertragen (bzw. auf Google Play)

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo!

Es freut mich das es dann funktioniert hat aber ich habe das selbe Problem beim Account bei meinem Sohn... Wir können sein Account nicht aufs neue Gerät übertragen weil er erst 13 war und nicht 16 als das Spiel angemeldet wurde obwohl das Spiel ab 12 ist seltsamerweise in game Käufe haben ohne Problem funktioniert bis hier her nicht ok aber noch vertretbar... Aber jetzt das gemeine wie Ea mit seinen Kunden umgeht und welche Leute dort sitzen anhand eines Tages Support: 1 Dame nach 56 Minuten Chat sagte mir sie findet meinem Account nicht trotz vorhandener Email und ID und sie verbindet mich mit einem Kollegen weiter nach 25 Minuten weiterer wartezeit der nächste Kollege der sagte mir nach 30 Minuten hin und her das mein Sohn zu jung war als er sich anmeldet ich fragte was ich jetzt weiter machen könnte er schrieb "nichts" und beendete den chat... So leicht gab ich nicht auf und rief an nach 70 Minuten! Wartezeit hob einer ab und nach Schilderung des Problems sagte er mir in schlechten Deutsch "das nicht meine Abteilung ich verbinde mit Kollege" nach weiteren 40 Minuten in der Warteschleife dann richtige Kollege aber noch schlechter Deutsch: ich schildere ihm das Problem er sagt ich soll langsamer und deutlicher sprechen ich sage ok ich spreche langsamer er sagt er versteht mich schlecht das ist nicht Produktiv und legt auf! Und 1 Minute später bekomme ich noch eine Umfrage wie zufrieden ich mit dem Support bin die Antworten waren jetzt nicht alle auf sehr gut.... Also ich finde es eine Frechheit wie ea games hier mit seinen Kunden verfährt und hoffe es sehen viele Leute was hier abgeht wird wahrscheinlich schnell gelöscht werden aber ich werde mich sehr bemühen auf den verschiedensten Plattformen zu verbreiten weil soetwas muss man sich nicht gefallen lassen... Das mein Sohn am Boden zerstört ist muss ich natürlich nicht extra erwähnen 

 

Nachricht 11 von 13 (274 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gastkonto auf neues Gerät übertragen (bzw. auf Google Play)

★ Novice

moin,

 

kurze frage habe das gleiche problem und wollte fragen was jetzt am ende der richtige weg war, da ich nicht ganz die tatsächliche lösung erkannt habe wäre nett eine antwot zu bekommen auch wenn das ganze schon ein paar jahre her ist 

Nachricht 12 von 13 (117 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Gastkonto auf neues Gerät übertragen (bzw. auf Google Play)

Community Manager

Moin @Aui123456789,

der Thread hier ist in der Tat schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Hier gibt es aber noch einen Hilfeartikel, der dir weiterhelfen sollte:
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/recover-star-wars-galaxy-of-heroes-acc...


Ansonsten sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 13 von 13 (100 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe