Betreff: Galaktische Schlacht- Eroberung: Erfolg nicht abschließbar

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Galaktische Schlacht- Eroberung: Erfolg nicht abschließbar

★★ Novice

Erfolg 'Kräfte der dunklen Seite ' läßt sich nicht abschließen.

Nachricht 1 von 2 (644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Galaktische Schlacht- Eroberung: Erfolg nicht abschließbar

Community Manager

Hallo @1dda496c9fdc3dbd,

danke fürs Melden! Dies ist aktuell in der Tat ein Bug, ist aber bereits auf dem Schirm und sollte bald durch ein nächstes Update behoben werden.

Sobald ich darüber hinaus noch mehr Informationen habe, sage ich gerne Bescheid.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (584 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Galaktische Schlacht- Eroberung: Erfolg nicht abschließbar

Community Manager

Hallo @1dda496c9fdc3dbd,

danke fürs Melden! Dies ist aktuell in der Tat ein Bug, ist aber bereits auf dem Schirm und sollte bald durch ein nächstes Update behoben werden.

Sobald ich darüber hinaus noch mehr Informationen habe, sage ich gerne Bescheid.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (585 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe