GAME CRASH führt zu GAC Runden Niederlage

von cwaniak150418
Antworten

Originalbeitrag

GAME CRASH führt zu GAC Runden Niederlage

★★★ Newbie

Liebes SWGOH Support Team,

leider kam es für mich am Samstag wiederholt zu einem sehr, sehr unerfreulichen Zwischenfall in der 2. GAC Runde, welcher mich auch den Sieg in dieser Runde gekostet hat.
Da es leider auch nicht das erste Mal war, dass dies vorgekommen ist und mir so Fortschritte/Belohnungen verloren gingen, konnte ich nicht anders, als euch beim Support zu kontaktieren.
Ich hatte mich wirklich sehr geärgert über den Absturz des Spiels und was damit an Nachteilen für mich einherging.

 

Was passiert ist:

- 2. Runde GAC: "cwaniak" gegen "Vheron"
- Kampf mit meinem GAS+501st gegen seinen Bossk+BH (Zam, Boba Fett, Greedo, Dengar)
- Zam tot, Bossk tot, Boba tot, Greedo tot und Dengar im gelb/roten Gesundheitsbereich
- GAS+501st fast volle Gesundheit und Schutz
- GAS holt zum Gegenangriff aus: Animation beginnt, dann freeze, dann Absturz
- Spiel neu geladen, dann böse Überraschung: Sein Bossk+BH Trupp alle lebendig mit voller Gesundheit und vollem Schutz, als hätte es keinen Kampf gegeben, dafür aber mit geladener Zugleiste, wie nach einem Kampf; der Kampf wurde demnach auch nur für mich gezählt und als Niederlage gewertet, daher waren auch mein GAS+501st alle nicht mehr verfügbar und nicht mehr im Roster für die Runde

Liebes Support Team, das finde ich wirklich sehr unfair, wie das programmiert ist und wie da mit unterschiedlichem Maß gemessen wird. Das hat NICHTS MIT GLEICHEN BEDINGUNGEN FÜR ALLE ZU TUN und sollte so eigentlich nicht vorkommen!

Mich hat dieser Bug den Sieg gekostet in dieser Runde und zusätzlich sind mir einige Belohnungen quasi vorenthalten worden durch diesen Zwischenfall.

Ich möchte euch daher bitten, euch den Kampf noch mal anzusehen in euren Daten und für diesen Fall gerne auf eure Kulanz verweisen und euch bitten mir die so verlorenen Belohnungen zu kompensieren.

Ich hätte für den Sieg 470 Kristalle und 350 GAC Tokens erhalten sollen...bekommen habe ich aufgrund des Absturzes und der Folgen davon lediglich 150 Kristalle und 125 GAC Tokens und wurde dazu auch noch von Aurodium 3 nach 4 verschoben (d.h. 2 Tage jeweils 10 Kristalle weniger)

Daher ergibt sich für mich insgesamt ein Minus von 320 Kristallen und 225 GAC Tokens (+ je 10 Kristalle s.o.)

Ich wäre sehr erfreut und dankbar, wenn ihr euch der Sache annehmen würdet und mir die zu unrecht verlorenen (bzw. noch nicht mal erhaltenen) Belohnungen, nach Auswertung eurer Daten, als Entschuldigung in meine Postbox schicken würdet.

Vielen Dank für euer offenes Ohr und den Support und ich hoffe auf eine Lösung im Sinne des Fair Play Gedankens

Herzliche Grüße vom Holotisch

cwaniak

 

Nachricht 1 von 1 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe