Fehlermeldung 106 SWGoH

von mlz42kl0o15i
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlermeldung 106 SWGoH

★ Novice

Ich bekomme mit meinem Tablet (Chromebook) ca 20x am Tag die Fehlermeldung 106, mit dem Hinweis daß das Spiel neugestartet werden muss. Der Fehler tritt meistens genau dann auf, wenn ich in einen Kampfes gehen möchte. Das kuriose daran ist, daß das Spiel im Hintergrund weiter läuft und wenn ich schnell war und noch auf Auto drücken konnte, der Kampf sogar noch gewertet wird. Da das aber eher selten ist und mir regelmäßig Teams verloren gehen, kann und will ich diesen Zustand nicht akzeptieren. Also findet endlich die Ursache des Problems, damit ich zeitnah wieder ohne Probleme zocken kann. Anbei ein Screenshot mit der Meldung.

Nachricht 1 von 8 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlermeldung 106 SWGoH

Community Manager

Hi @mlz42kl0o15i,

ich habe eben noch von einem Kollegen diesbezüglich zurück gehört und anscheinend liegt es hier daran, dass Chromebooks nicht offiziell unterstützt sind. Tut mir leid, da lässt sich dann wohl leider nichts machen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 8 (465 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlermeldung 106 SWGoH

Community Manager

Hallo @mlz42kl0o15i,

danke fürs Melden! Es gab da ein paar Probleme, aber gestern Abend erst noch Update. Könntest du denn bitte ab heute nochmal testen und probieren, ob der Fehler immer noch auftritt?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 8 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung 106 SWGoH

★ Novice

@EA_Vendcera, das liegt leider nicht am Update, obwohl es da auch Probleme gab. Allerdings habe ich dieses Problem seitdem ich das neue Tablet habe. Alle anderen Geräte die ich sonst noch nutze funktionieren und SWGoH läuft dort stabil. Gibt es evtl Probleme allgemein mit Chromebook oder bin ich hier der Einzige? An der Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen, da wie gesagt alle anderen Geräte im gleichen Netzwerk laufen.

Ich hoffe auf eine baldige Lösung des Problems, da ich inzwischen für die Gilde eher eine Last als eine Hilfe bin. 

Nachricht 3 von 8 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung 106 SWGoH

★ Novice

@EA_Vendcera , so langsam bin ich am verzweifeln. Das Problem besteht weiterhin und nun gibt's auch keine Antwort mehr. Anbei noch ein Screenshot, diesmal beim Event in 8/8, genau beim Wechsel und Abschluss von 7/8 und ein Screenshot vom Gerät mit Modelnummer. Wäre schön von euch zu lesen🤷🏼‍♂️

Nachricht 4 von 8 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung 106 SWGoH

★ Novice

@EA_Vendcera ??? Ich hoffe bei dir ist alles okay, mach mir ja langsam Sorgen😉. Ich habe immer noch das gleiche Problem, es nervt und ich brauche eure Unterstützung‼️

Nachricht 5 von 8 (509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung 106 SWGoH

Community Manager

Hey @mlz42kl0o15i,

entschuldige für die verspätete Antwort. Das klingt natürlich gar nicht gut, dass du noch weitere solche Probleme hast.

Kannst du mir denn bitte mal deinen Ally Code aka Bündniscode durchgeben?

Um diesen anzuzeigen, müsstest du nur oben am Bildschirmrand auf Verbündete klicken und dann Bündniscode anzuzeigen.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 8 (491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung 106 SWGoH

★ Novice

@EA_Vendcera 668-973-179

Nachricht 7 von 8 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung 106 SWGoH

Community Manager

Hi @mlz42kl0o15i,

ich habe eben noch von einem Kollegen diesbezüglich zurück gehört und anscheinend liegt es hier daran, dass Chromebooks nicht offiziell unterstützt sind. Tut mir leid, da lässt sich dann wohl leider nichts machen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 8 (466 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe