Fehlende Splitter DRevan

von Piaiir
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlende Splitter DRevan

★★ Novice

Guten Morgen,

 

ich habe gestern die Heldenreise von DRevan abgeschlossen, nach welcher man NORMALERWEISE 330 Splitter hat. Bei mir sind alle Stufen abgeschlossen und es fehlen 55 Splitter. 

ich habe bereits das Handy neu gestartet, alle „Tipps“ von EA befolgt, aber mein DRevan lässt sich nicht auf 7 Sterne befördern bzw. die fehlenden Splitter sind nicht ausgetaucht.

 

ich habe sogar nochmal alle Stufen gespielt, was allerdings nichts gebracht hat.

 

was kann ich tun?

Nachricht 1 von 2 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlende Splitter DRevan

Community Manager

Hallo @Piaiir,

das scheint aktuell gerade ein Problem zu sein, welches noch einige Spieler zu betreffen scheint. Am besten meldest du dich diesbezüglich bitte mal in unserem englischen Bereich für Bugmeldungen, damit jemand aus unserem SWGOH Team sich dies direkt anschauen kann und dir gegebenenfalls direkt die fehlenden Splitter hinzufügen kann.

Hier ist noch der Link dazu:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/bd-p/star-wars-galaxy-of-heroes-bug-report-en

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (362 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlende Splitter DRevan

Community Manager

Hallo @Piaiir,

das scheint aktuell gerade ein Problem zu sein, welches noch einige Spieler zu betreffen scheint. Am besten meldest du dich diesbezüglich bitte mal in unserem englischen Bereich für Bugmeldungen, damit jemand aus unserem SWGOH Team sich dies direkt anschauen kann und dir gegebenenfalls direkt die fehlenden Splitter hinzufügen kann.

Hier ist noch der Link dazu:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/bd-p/star-wars-galaxy-of-heroes-bug-report-en

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (363 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe