Betreff: Fehlende Charakterpoints nach Spielabbruch

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlende Charakterpoints nach Spielabbruch

★★★ Newbie

Hallo, 

 

ich habe vor kurzem bei der BB8 Kampagne einen Spielabbruch gehabt. Das Level 4 konnte ich zwar abschließen aber die Belohnung wurde nicht ausgegeben. Direkt nach dem der Schriftzug "Sieg" erschien, wurde der Bildschirm schwarz und das spiel startete neu. 

jetzt fehlen mir natürlich die 45 Charakterpoints für BB8 um ihn frei zuschalten. 

Hab jetzt auch schon mehrfach um hilfe beim Support gebeten aber jedesmal fragt man mich wie meine email ist und ob ich zugriff auf meine emails habe. 

Hat hier noch einer nen Rat wie ich an meine fehlenden Punkte komme?

Nachricht 1 von 5 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlende Charakterpoints nach Spielabbruch

Community Manager

Hallo @Gandalf33039,

ich verstehe. Das klingt natürlich nicht gut, wenn dir jetzt noch die Charakterpoints fehlen.

Hier aus dem Forum können wir mit sowas leider nicht direkt weiterhelfen, aber ich kann dir trotzdem noch einen guten Rat geben.

Schreibe doch bitte nochmal englischen Bugreport Bereich und dann kann dir eventuell noch jemand aus dem SWGOH QV Team weiterhelfen dir die Points zuzuschreiben.

Hier ist der Link dazu:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/bd-p/star-wars-galaxy-of-heroes-bug-report-en

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (388 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlende Charakterpoints nach Spielabbruch

Community Manager

Hallo @Gandalf33039,

ich verstehe. Das klingt natürlich nicht gut, wenn dir jetzt noch die Charakterpoints fehlen.

Hier aus dem Forum können wir mit sowas leider nicht direkt weiterhelfen, aber ich kann dir trotzdem noch einen guten Rat geben.

Schreibe doch bitte nochmal englischen Bugreport Bereich und dann kann dir eventuell noch jemand aus dem SWGOH QV Team weiterhelfen dir die Points zuzuschreiben.

Hier ist der Link dazu:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/bd-p/star-wars-galaxy-of-heroes-bug-report-en

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (389 Ansichten)

Betreff: Fehlende Charakterpoints nach Spielabbruch

Community Manager

Hey @Gandalf33039,

wie ich gerade noch gesehen habe, wurde dir ja glücklicherweise noch von einem Kollegen des Live QV Teams weiterhelfen können. Party hat
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Missing-Charakterpoints-after-complet-BB8-Level-V/m-p/12136246...

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 5 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Charakterpoints nach Spielabbruch

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Ja das hat super geklappt! Danke für den Tip.

Schöne Weihnachten und guten Rutsch dir! 😊
Nachricht 4 von 5 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Charakterpoints nach Spielabbruch

Community Manager

@Gandalf33039 Freut mich zu hören! Ich wünsche dir ebenfalls dann noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Standard smile

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe