Fehlende Belohnung "Schatten und Geheimnisse"

von do_is_dirk
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlende Belohnung "Schatten und Geheimnisse"

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hallo!

Mir wurde leider, trotz mehrfacher Wiederholung, die Belohnung für "Schatten und Geheimnisse" nicht freigeschaltet.

Ist hier eine Hilfe möglich?

Danke im Voraus!

 

993-961-925

Nachricht 1 von 15 (1.723 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlende Belohnung "Schatten und Geheimnisse"

★★★★★ Novice

Im Englischforum wurde darauf nun hingewiesen, dass es ein Übersetzungsfehler sei und dadurch von mir noch nicht gelöst.

 

Ich hake das dann hier als "geklärt" ab und mache mich an die Arbeit um die Belohnung verdient einzuheimsen ;-)

 

Vielen Dank für Eure Mühe,

Dirk

Zeige in Konversation

Nachricht 15 von 15 (1.982 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlende Belohnung "Schatten und Geheimnisse"

★★★★ Pro

Da musst du ein ingameticket aufmachen, dann wird es geprüft und du bekommst die Belohnung

Nachricht 2 von 15 (1.706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Belohnung "Schatten und Geheimnisse"

★★★★★ Novice

Hallo Senser1978,

 

danke für Deine Antwort. Ich habe ein „ingameticket aufgemacht“. Dort bekam ich als Antwort, es sei ein technischer Fehler und zur Behebung solle ich es hier schildern, dann könne man mir helfen (Yanislav Y., Ticketnummer ‭41975961‬).

 

Gruß,

Dirk

Nachricht 3 von 15 (1.701 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Belohnung "Schatten und Geheimnisse"

★★★★ Pro

Gnaaa, das ist die typische Antwort, wenn der Support keinen Bock hat, denn die Admins hier können nicht auf dein Konto zugreifen, das kann nur der Support

Nachricht 4 von 15 (1.652 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Belohnung "Schatten und Geheimnisse"

★★★★★ Novice

Und nun?

Nachricht 5 von 15 (1.647 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Belohnung "Schatten und Geheimnisse"

★★★★ Pro

Noch mal nen Ticket aufmachen und darauf hinweisen, dass die Admins im Forum nicht auf dein Konto zugreifen können

Nachricht 6 von 15 (1.646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Belohnung "Schatten und Geheimnisse"

★★★★★ Novice

Hier die erneute Anrwort des Supports. Kannst Du das bitte im System als Bug melden?

kann ja nicht sein, dass ich hier ständig hin und her geschickt werde und keiner ist zuständig. 

Irgrndwann ist’s anstrengend. Danke. 

Nachricht 7 von 15 (1.620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Belohnung "Schatten und Geheimnisse"

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Ich bin auch nur nen Spieler, der hier Tipps und Lösungen aus persönlicher Erfahrung bzw Erfahrungen anderer anbietet. @EA_Kat kannst du ihm bei der Sache helfen?

Nachricht 8 von 15 (1.603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Belohnung "Schatten und Geheimnisse"

★★★★★ Novice

:-)))

hopple, da hat mich das "Guide" zur falschen Annahme verleitet...

Nachricht 9 von 15 (1.596 Ansichten)

Betreff: Fehlende Belohnung "Schatten und Geheimnisse"

★★★★ Pro

Guide ist einfach nur ein Rang hier im Forum, nicht mehr, ich habe damit keine anderen Rechte als du. Ne Stufe über uns normalen Spielern stehen die Heros, die haben schon nen paar Rechte, aber die Admins hier haben alle das EA Tag vor dem Namen

Nachricht 10 von 15 (1.580 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe