Facebook Connect

von netzdealer82
Antworten

Originalbeitrag

Facebook Connect

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich habe meinen Account irgendwann mal mit einem Alten Facebook Account verknüpft der nicht mehr aktiv ist. Swgoh ist auch mittlerweile mit einem anderen FB Account verlinkt. Ich kann aber IMMERNOCH mit diesen alten Daten auf meinen swgoh Account zugreifen. Diese Verbindung hätte ich aus Sicherheitsgründen gerne deaktiviert. Aktuell ist es so das man auf meinen swgoh Account mit JEDEM jemals verlinkten FB Account einloggen kann. 


Jetzt loggt sich auch definitiv jemand anderes auf meinem Account ein und verteilt Zetas. Vorher war es eine Vermutung. Jetzt habe ich leider traurige Gewissheit. 

Bitte um Hilfe

 

Nachricht 1 von 3 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Facebook Connect

★★★★★ Novice
@netzdealer82 Liegt dann aber er daran das Dir jemand den FB-Account gehackt hat. Also schnellstmöglich was dagegen unternehmen. Sichern (neues PW usw.) evtl. schlau machen zwecks Strafanzeige. Wer weis was so alles mit Deinen Daten, Bildern & Inhalten etc. angestellt wird.
Nachricht 2 von 3 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Facebook Connect

★★ Novice
@Grandiosusquare Der FB Account ist gelöscht, mehr kann ich wohl nicht tun. Dennoch kann man per FB connect einloggen ....
Nachricht 3 von 3 (309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe