August
Witzig ist das das Problem bei so vielen existiert und immer noch nicht behoben worden ist, ich hing auch schon seit 4 Std im chat und krieg immer die gleiche Aussage als ob die Support Mitarbeiter nicht verstehen wollen das die Weiterleitung nicht funktioniert aus Dem Spiel heraus... wieso implementiert ihr nicht die Option das man den Namen selber ändern kann ??? Z.b. 1 mal im jahr !!??!! Ihr macht es so kompliziert etwas so einfaches zu ändern, etliche Spieler haben das Problem und es wird nicht behoben. Ihr kriegt Geld von Spieler und kriegt es nicht hin so ein Witz zu korrigieren? Das Problem existiert immer noch also ändert da mal was dran, kann ja nicht so schwer sein...
August
Da stimme ich dir 100%ig zu. Das Problem ist bis heute nicht gelöst - nach X Kontakten mit dem Kundenservice. Meine Güte, ich würde dafür sogar einmalig Kristalle bezahlen, wenn es sein müsste.
August
Ja traurig, jedes Spiel kriegt es hin nur hier nicht 😮💨
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe