Deutsche 320mio Gilde sucht aktive Mitglieder

von 2e45614c082bf63b
Antworten

Originalbeitrag

Deutsche 320mio Gilde sucht aktive Mitglieder

★ Novice

Hallo Holotischhelden, wir, die Repressoren der reinen Lehre, suchen noch aktive Verstärkung. Du solltest mindestens 5 Millionen GP und wenigstens eine Legende mitbringen. Dich erwartet eine über Discord kommunikative und aktive 320mio GP Gilde mit 21* LS Geo und 31* DS Geo, CRancor ist ein Selbstläufer und auch WAT und KAM splitter fließen regelmäßig. Droidengehirne aus den Territorialkriegen sind mit deiner Verstärkung auch sicher.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben melde dich über Discord bei
Chewbiki#8958

Nachricht 2 von 4 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Wiedereinsteiger sucht Gilde

★★★ Newbie

Hi, war vor Jahren mal etwas aktiv, und würde gerne wieder einsteigen. 

 

Habe aber im Moment nur 471T GM auf Lvl 85.

Bin aber sehr aktiv. 

 

Würde mich freuen wenn sich eine aktive Gilde meldet. 

BC: 438-834-741

 

Gruß Chobit 

Nachricht 1 von 4 (465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wiedereinsteiger sucht Gilde

Community Manager

Hi @bjbheotre598,

ich habe deinen Beitrag mal hier in den Thread verschoben. Vielleicht wäre es was für euch beide. Standard smile @2e45614c082bf63b 

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 4 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Deutsche 320mio Gilde sucht aktive Mitglieder

★★★ Newbie

Hallo, habe wieder begonnen zu Spielen. Nach ca 3 Jahren Pause, bin gerade auf der Reise zu meiner ersten GL, ich habe auch leider nur 3m GM. 

 

Ich bin aber hochmotiviert und sehr aktiv und brauche einen starken Clan wo ich mich einleben kann und mehr Belohnungen bekommen kann. Der derzeitige Clan ist leider nur zur Hälfte aktiv und das kostet dann bei TK und GS natürlich viele siege und Belohnungen.

 

Wenn ihr euch erbarmen könnt und mich hier , trotz fehlender Anforderungen, aufnehmen wollt, wäre ich überaus dankbar und über kurz oder lang eine Bereicherung für euch.

 

Den angegebenen DiscordKontakt kann ich leider nicht finden, darum antworte ich hier.

 

Ingame: whoami

Discord:KingAmazza#2666

 

Mfg phil

Nachricht 4 von 4 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe