Bug in der Großen Arena

von Der_B_aus_GE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bug in der Großen Arena

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo liebes Support Team.

Ich habe eben in der großen Arena mit 1799 zu 1806 verloren.

Warum, weil mein Gegner 2 mal meine Exe besiegen konnte.

Das hatte ich in der letzten GAC schon einmal aber da hatte ich den Kampf gewonnen.

Wenn die Leviathan die Exe kapert, dann zählt das wohl als Sieg, aber die Exe selbst bleibt stehen und man kann mit einem 2 Angriff (irgendein Großkampfschiff und ein normales Schiff, nochmal +40 Banner abgreifen).

Mir sind nicht nur 1000 Kristalle und die Belohnung durch die Lappen gegangen, sonder natürlich auch der Fähigkeitsrang.

Da würde ich gerne mal wissen wie hier mit dem Thema umgegangen wird.

Nachricht 1 von 2 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bug in der Großen Arena

Community Manager

Hallo @Der_B_aus_GE,

ja, da handelte es sich leider um einen Bug, welcher mittlerweile jedoch bereits gefixt wurde.
https://trello.com/c/8NPvnDBv/1035-under-certain-conditions-defeated-starting-ships-in-gac-tw-events...

Ich würde nachträglich kann in solchen Fällen nicht individuell mit sowas wie deinem Fähigkeitsrang weitergeholfen werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Bug in der Großen Arena

Community Manager

Hallo @Der_B_aus_GE,

ja, da handelte es sich leider um einen Bug, welcher mittlerweile jedoch bereits gefixt wurde.
https://trello.com/c/8NPvnDBv/1035-under-certain-conditions-defeated-starting-ships-in-gac-tw-events...

Ich würde nachträglich kann in solchen Fällen nicht individuell mit sowas wie deinem Fähigkeitsrang weitergeholfen werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe