Bekomme einfach keine Hilfe bei meinem geklauten Account

von Palodan
Antworten

Originalbeitrag

Bekomme einfach keine Hilfe bei meinem geklauten Account

★★★ Novice

Hallo, ich hatte schonmal ein Thema eröffnet wo ich beschrieben habe wann und wo mein Account gehackt , und auf eine andere Apple oder Android ID geschoben wurde. Aber ich bekomme einfach keinerlei richtige Hilfe. Nirgendswo kann man mir helfen, man wird nur von einem Mitarbeiter zum nächsten geschoben und am Ende bekommt man einen Namen eines Forummitarbeiters , der aber schon seit einem Jahr nicht mehr online war. Es muss doch hier jemanden geben der weiß an wen ich mich wenden muss damit ich meinen Account wieder bekomme. Es kann doch nicht sein, das es EA so egal ist was mit seinen Spieler passiert und ob sie beraubt werden oder nicht. Findet sich bitte endlich mal jemand der sich mit gestohlenen Account auskennt. 

mfg 

Nachricht 1 von 7 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekomme einfach keine Hilfe bei meinem geklauten Account

Community Manager

Hallo @Palodan,

das tut mir leid zu hören, dass du solche Probleme mit deinem gestohlenen Account hast. Das ist natürlich verständlicherweise eine frustrierende Situation,

Hier aus dem Forum heraus haben wir keine Einsicht auf EA Accountdetails und können daher in solchen Fällen nicht direkt weiterhelfen.

Die richtige Anlaufstelle ist hierbei der EA Support. Den kannst du erreichen, in dem du auf der EA Hilfe Webseite einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/contact-us/

Ich wünsche viel Erfolg, dass du es noch gelöst bekommst!

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 2 von 7 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Auch das ist wieder die normale Standardantwort, denn auch der Support sagt genau das gleiche wie ihr hier. Man kann mir nicht weiter helfen. Ihr müsst doch als EA Mitarbeiter herausfinden können an wen genau ich mich wenden muss. Ich bin doch nicht der erste Spieler dem sein Account geklaut wurde. 

Nachricht 3 von 7 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @Palodan,

ja, da gibt es in der Tat noch Mittel und Wege und bei bestimmten Spielen wie beispielsweise FIFA können sogar verlorene Inhalte wiederhergestellt werden.

Die Sache ist jedoch, dass wir aus dem Forum heraus keinerlei Möglichkeiten haben bei solchen Fällen weiterzuhelfen. Zugang zu EA Kontodaten haben wir nicht und andere Spieler hier natürlich ebenso wenig.

Daher ist die richtige Anlaufstelle bei jeglichen gestohlenen oder gehackten Accounts der EA Support.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 4 von 7 (158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Und genau darin liegt ja das Problem. Ihr sagt, nur der Support kann helfen. Diese Hilfe ist allerdings alles andere als hilfreich. Da wird einem geraten mal das Spiel neu zu starten, was ja wohl richtig frech ist. Oder ich soll mal mein EA-Kontopasswort ändern. Welches ja mal rein garnichts mit dem Spiel zu tun hat. Und dann werden nur die Fragen aus dem Schnellhilfe-Support durchgekaut. Und ganz am Ende ( jetzt kommt es ), soll man sich bei einem speziellen Forummitarbeiter melden, der aber schon seit einem Jahr nicht mehr online war. Und zack lande ich wieder hier und der Kreis beginnt von vorne. Ist das eine Art der Wertschätzung gegenüber den Spielern, die auch Geld investieren und am Ende im Stich gelassen werden? wo Betrug und Diebstahl einfach so hingenommen wird ohne den betroffenen Spielern zu helfen, die Jahre an Zeit und Geld investiert haben und mit einmal alles verlieren. Ich bin einfach mehr als nur enttäuscht. 

Nachricht 5 von 7 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hi @Palodan,

ich kann natürlich verstehen, dass dies eine echt frustrierende Situation ist. Ich fürchte hier aus dem Forum heraus sind mir jedoch leider auch die Hände gebunden und ich habe keinerlei Einsicht auf EA oder SWGOH Kontodetails.

Daher kann ich im Endeffekt auch nur Rätselraten, was passiert ist. In solchen ähnlichen Fällen ist mir aber schon untergekommen, wobei rauskam, dass die Accounts über das "Recht darauf, vergessen zu werden" gelöscht worden sind.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 6 von 7 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Der Account wurde noch nicht gelöscht da er noch auf Swgoh.gg aktiv ist und auch Fortschritte zu sehen sind. 

Nachricht 7 von 7 (117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe