Februar 2023 - zuletzt bearbeitet Februar 2023
Guten Abend.
Immer wenn ich mich im Webstore anmelden will, gebe ich meine Email an, bekomme ein Code und wenn ich diesen eingebe immer die Fehlermeldung.
Beim Versuch, den Code zu validieren, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Ich weiß nicht mehr weiter ...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
März 2023
Hey @c494745ff5e5d9c5 und @Jirogh,
danke für die Info! Hier scheint bei euch beiden etwas nicht mit eurem Konto zu stimmen.
Stellt dabei bitte auch sicher, dass es sich um euer richtiges EA Konto handelt, mit dem ihr SWGOH spielt und kein anderes. Dabei handelt es sich wohl um ein anderes Konto, als mit dem ihr hier schreibt.
Setzt ansonsten mal das Passwort dieses anderen Kontos zurück und versucht euch dann erneut einzuloggen.
-Vendcera
Februar 2023
Hallo @Jirogh,
bist du dir sicher, dass eventuell alles mit deinem EA Konto in Ordnung ist? Kannst du dich dort den normal einloggen? Etwa auch über die EA Webseite? https://myaccount.ea.com/cp-ui/aboutme/index
Ansonsten könntest du bitte mal deinen Ally Code aka Bündniscode posten?
Hier ist eine kurze Anleitung, wie du diesen findest:
-Vendcera
Februar 2023
Hallo @EA_Vendcera
Danke für die Antwort.
Ich habe keinerlei Probleme beim Einloggen. Das klappt alles super.
Mein Bündniscode wäre
134-392-758
Ich hoffe wir können den Fehler finden.
MfG Jirogh
Februar 2023 - zuletzt bearbeitet Februar 2023
Hi,
ich habe genau das gleich Problem
mein Bündniscode: 143-949-868
bei meinen EA Konto werden mir auch keine verbundene Konten angezeigt
MfG
März 2023
Hey @c494745ff5e5d9c5 und @Jirogh,
danke für die Info! Hier scheint bei euch beiden etwas nicht mit eurem Konto zu stimmen.
Stellt dabei bitte auch sicher, dass es sich um euer richtiges EA Konto handelt, mit dem ihr SWGOH spielt und kein anderes. Dabei handelt es sich wohl um ein anderes Konto, als mit dem ihr hier schreibt.
Setzt ansonsten mal das Passwort dieses anderen Kontos zurück und versucht euch dann erneut einzuloggen.
-Vendcera
September 2023
Hi,
ich habe dasselbe Problem
Code: 382-375-878
Gruß
Johnny0390
September 2023
Hi,
ich habe das gleiche Problem, kann mich aber bei meinem EA-Konto ganz normal anmelden.
Mein Bündniscode lautet: 691-626-355.
MfG
Oktober 2023 - zuletzt bearbeitet Oktober 2023
Und? Funktioniert es wieder? Ich habe das Problem schon seit einigen Wochen. Keiner kann helfen. Hier vielleicht jemand? Alle voran gegangenen Punkte hab ich bereits versucht, bzw gemacht. Bin ratlos...
Oktober 2023
Hab schon einige versuche mitn support hinter mir, immer wieder ohne erfolg.... bin eigentlich ratlos an was das liegen soll!!
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe