Ändern des Alters

von RhxthmFN
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ändern des Alters

★ Novice

Ich habe als ich begonnen habe das Spiel zu spielen ausversehen ein zu niedriges Alter angegeben und kann es jetzt nichtmehr umstellen... Dadurch werden mir einige Funktionen des Spiels vorenthalten

Nachricht 1 von 5 (869 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Ändern des Alters

★★★★★ Expert

Hallo @RhxthmFN 

 

Das mit dem Alter ist leider eine wirklich nervige Sache.

Am Besten kontaktierst du im Spiel mal den Support. Wenn du nachweisen kannst, dass du das entsprechende Alter hast, kann es möglicherweise geändert werden.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (831 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ändern des Alters

★★★★★ Expert

Hallo @RhxthmFN 

 

Das mit dem Alter ist leider eine wirklich nervige Sache.

Am Besten kontaktierst du im Spiel mal den Support. Wenn du nachweisen kannst, dass du das entsprechende Alter hast, kann es möglicherweise geändert werden.

Nachricht 2 von 5 (832 Ansichten)

Betreff: Ändern des Alters

Community Manager

Hallo @RhxthmFN,

wie dabei schon richtig von RealymanLP beantwortet worden ist, könntest du in diesem Falle mal unsere Kollegen im Support kontaktieren.

Die können sich dein Konto genauer anschauen und mit einem Nachweis deines Alters auch auf das richtige Geburtsdatum aktualisieren.

Direkt kontaktieren kannst du den Support vom Spiel selbst oder über die EA Help Webseite:
https://help.ea.com/en-us/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/how-to-contact-support-for-star-war...
https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 5 (803 Ansichten)

Betreff: Ändern des Alters

★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera, ich würde gerne mein alter ändern, der Account hat eine falsche Altersangabe. Weiß aber nicht wie ich das Alter ändern kann. Bitte um Hilfe

Nachricht 4 von 5 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ändern des Alters

Community Manager

Hi @lnfernooo,

dieselbe Lösung wie oben geschrieben würde da auch für dich gelten. Nur unsere Kollegen im Support haben eine Möglichkeit das Alter eines Accounts nach Verifizierung zu ändern.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe