August 2023
Hallo, @EA_Vendcera,
ich bin es nochmal swgoh2023 nur unter einem anderen Namen, da ich meine Anmeldedaten für swgoh2023 vergessen habe. Erstmal möchte ich mich für deine schnelle Hilfe bedanken. Trotzdem habe ich immernoch das gleiche Problem, da ich über mein Androidgerät nicht über den Hilfebutton im Spiel auf die Seite komme. Sie lädt erst gar nicht richtig. Ich habe mir auch schon SW:GoH auf dem Laptop intalliert aber auch das funktioniert. Muss ich zwingend auf die von dir genannte EA Suppiort Seite oder kann man das auch über den Bündniscode und dei Spieler-ID regeln?
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
August 2023
Hey @jjoma_00,
es wäre dabei ziemlich wichtig, wenn du aus dem Spiel direkt Kontakt mit dem EA Support aufnehmen würdest, denn dadurch wären direkt deine Spieldaten mit angefügt.
Hier gibt es noch eine kurze Anleitung dazu:
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/how-to-contact-support-for-star-wars-g...
Das Thema und Spiel sollte eigentlich direkt automatisch gewählt werden, aber falls nicht, wähle einfach SWGOH und dann sowas wie Kondodaten bearbeiten.
-Vendcera
August 2023
Hallo @jjoma_00,
hier im Forum ist an sich auch nicht gestattet, dass man mehrere Forenkonten hat, also würde ich dich dann auch bitten auch bei einem Konto zu bleiben.
Zu deinem Problem das ingame SWGOH Alter zu ändern, müsstest du wohl wirklich eher über den Hilfebutton im Spiel Kontakt aufnehmen, damit deine Daten damit übernommen werden. Inwiefern lädt die Seite denn gar nicht?
-Vendcera
August 2023 - zuletzt bearbeitet August 2023
Hallo @EA_Vendcera,
dass dies nicht gestattet ist ist mir bewusst. Ich werde auch bei dem jetztigen Konto bleiben. Auf das andere kann ich ja keinen Zugriff mehr.
Ich habe gerade das Problem gefunden. Es lag bei mir... Ich hatte den Browser nicht aktuallisiert. Jetzt habe ich nur noch die Frage was von den Themen am besten auswähle um dort hin zugelangen wo ich muss. Danke im Voraus.
Liebe Grüße
August 2023
Hey @jjoma_00,
es wäre dabei ziemlich wichtig, wenn du aus dem Spiel direkt Kontakt mit dem EA Support aufnehmen würdest, denn dadurch wären direkt deine Spieldaten mit angefügt.
Hier gibt es noch eine kurze Anleitung dazu:
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/how-to-contact-support-for-star-wars-g...
Das Thema und Spiel sollte eigentlich direkt automatisch gewählt werden, aber falls nicht, wähle einfach SWGOH und dann sowas wie Kondodaten bearbeiten.
-Vendcera
September 2023
Hi @EA_Vendcera,
leider finde ich nichts dergleichen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit um dorthin zu gelangen?
LG
September 2023
Hey @jjoma_00,
also du findest die Hilfe Button im Spiel nicht?
Da du mit deinem SWGOH Account auch als richtiger Kontoinhaber verifiziert werden musst, um solche Änderungen vornehmen zu können, muss leider direkt aus dem Spiel kontaktiert werden.
-Vendcera
Oktober 2023 - zuletzt bearbeitet Januar 2024
Hallo @EA_Vendcera,
nein ich meine nicht den Hilfe Button im Spiel, sondern dass ich nichts passendes von den vorgeschlagenen Thema auf der EA Help Seite finde. Dort wird mir nämlich nichts in die Richtung "Kontodaten bearbeiten" angezeigt und ich finde auch nichts.
LG
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe