Alter ingame ändern. Hilfe

von Schuschu23
Antworten

Originalbeitrag

Alter ingame ändern. Hilfe

★★★ Newbie

Hallo, 

 

Ich spiele swgoh auf meinem iphone. Und kann die Gildefunkionen ( chat, gildeninfos bei gildensuche ) nicht sehen, lesen.

Mein Namen ändern geht auch nicht. Nach dem ich 4 mal mit EA Customer Experience telefoniert haben. stellten wir fest. 

Das es an der Altersangebe liegt. Diese können von EA Customer Experience leider nicht geändert werden. Und Möchte es hier im Forum probieren

ob mir jemand helfen kann meinte mann zu mir.

 

Hier der Orginaltext

 

"Ich bedanke mich für dein Feedback. Leider kann ich dir bei so einen Problem nicht helfen, da wir keinen Programmiere sind und nicht auf das Spiel selbst einwirken könne, oder Statistiken verändern können. Wir freuen uns immer, wenn unsere Spieler so aufmerksam sind und konstruktives Feedback für uns haben. Ich leite es gerne weiter, damit es bearbeitet werden kann und dich nicht mehr lange nerven muss. 

Feedback dieser Art kannst du auch jederzeit gerne in unserem Forum mit anderen Spielern teilen, da wir eure Rückmeldungen dort gesammelt weitergeben können, damit es so bald wie möglich behoben werden kann. Unser Forum findest du unter: 
https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/ "

 

Es wurde gmeint das evtl. Hier im Forum EA mitarbeiter auf den post aufmerksam werden könnten und mir Hier geholfen werden kann.

 

 

MFG 

 

 

Nachricht 1 von 6 (1.145 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Alter ingame ändern. Hilfe

★★★★ Pro
@Schuschu23 also, ich bin kein EA Mitarbeiter, aber die naheliegendste Antwort, die mir Einfällt ist: Spiel löschen und neu installieren, dann müsstest du dein alter einstellen können (geht zumindest bei Android)
Nachricht 2 von 6 (1.124 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Alter ingame ändern. Hilfe

★★★ Newbie
@Senser1978 Hallo, habe ich schon gemacht. Problem ich melde mich mit dem Gamecenter an . Dann habe ich ja wieder die gleichen einstellungen.
Ohne Gamecenter habe ich einen neuen Gastaccount.
Nachricht 3 von 6 (1.116 Ansichten)

Betreff: Alter ingame ändern. Hilfe

★★★★ Pro
@Schuschu23 Ok. bei Android ist es so, dass du zuerst so ins Spiel kommst und dann dein Alter einstellen musst, danach verlässt du das Spiel und gehst erneut rein und dann erfolgt die Anmeldung bei google play. Kuck mal, dass du einen CM (erkennbar am EA Logo als Avatar und dem Titel Community Manager) per Pm anschreibst. Alternativ diese Frage auf englisch im englischen EA Help Forum stellen
Nachricht 4 von 6 (1.111 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Alter ingame ändern. Hilfe

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo Senser1978. Ich habe ein Androidgerät und genau das gleiche Problem. Ich würde swgoh ja deinstallieren und dann neu installieren das Ding ist aber dass ich nicht mit google play verbunden bin jedoch schon einen größeren Fortschritt gemacht habe. Merkt sich das Spiel trotzdem wo ich aufgehört habe oder müsste ich dann nochmal ganz von vorne anfangen was ich eigentlich nicht will. Ich hoffe du kannst mir weiter helfen.

LG swgoh2023

Nachricht 5 von 6 (254 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Alter ingame ändern. Hilfe

Community Manager

Hallo @swgoh2023,

das ingame Alter kannst du über den EA Support ändern lassen. Die Kollegen dort bräuchten dann nur einen Nachweis, dass du wirklich volljährig bist.


Also nehme bitte mal Kontakt mit dem Support auf:
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/how-to-contact-support-for-star-wars-g...

 

Der Thread hier ist außerdem sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 6 von 6 (238 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe