Alten Spielstand löschen

von DerSpieler849
Antworten

Originalbeitrag

Alten Spielstand löschen

★★★★★ Guide

Heyho liebe Community,

 

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, auf einem Gerät seinen alten Spielstand zu löschen, um einen neuen hinzuzufügen.

Habe schon Neuinstallation, Daten löschen, anderer Google-Account ... versucht, doch immer war wieder der alte da. Gibt es dazu vielleicht irgendeine Möglichkeit? Würde gerne mit einem anderen Spielstand der mitlerweile viel weiter ist auf diesem Gerät weiterspielen.

Nachricht 1 von 8 (5.171 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Alten Spielstand löschen

★★★★ Pro

lösch das Spiel, dann zieh es wieder drauf und beginne als Gast, damit erstellst du dir einen neuen Char. Den kannst du dann mit einen neuen google oder FB ACC verknüpfen, so hast du beide ACCs

 

Nachricht 2 von 8 (5.156 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Alten Spielstand löschen

★★★★★ Guide

Hey @Senser1978

Das habe ich ja bereits versucht. Doch nach jeder Neuinstallation lande ich immer wieder auf dem gleichen Spielstand. Irgendwelche Nachfragen kommen da auch nicht.

Nachricht 3 von 8 (5.137 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Alten Spielstand löschen

★★★★ Pro

dann versuche mal folgendes, lösche das Spiel, dann zieh dir SD Maid und lass es durchlaufen, anschließend startest du das Handy neu und installierst das Spiel neu. Danach müsstest du dich als Gast einloggen können. Funktioniert das auch nicht, zieh dir auf deinen PC Bluestacks (Android Emulator) installiere dort SWGoH und lege dir ein neues google Konto an. Dort kannst du als Gast anfangen und das Spiel dann mit de,m neuen google ACC verknüpfen. danach kannst du auf dem Handy die ACCs wechseln. Funktioniert das nicht, kannst du SWGoH wenigstens auf dem PC mit einem neuen ACC spielen. Ich bin dann aber mit meinem Latein am Ende.

Nachricht 4 von 8 (5.132 Ansichten)

Betreff: Alten Spielstand löschen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Hey @Senser1978

Auch das hat leider nichts gebracht. Er loggt nach wie vor immer wieder in den gleichen Spielstand ein.

Nachricht 5 von 8 (5.119 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Alten Spielstand löschen

★★★★ Pro
Lösche mal das Spiel, dann aktivieren SD Maid und dann öffne Google play Spiele und lösche den Eintrag zu SWGOH. Eventuell geht es so. Hat es mit Bluestaks geklappt?
Nachricht 6 von 8 (5.112 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Alten Spielstand löschen

★★★ Newbie

Das funktioniert nicht! Man hat keine Auswahl  wo man sin verbinden kann! Bloß kein Gastprofil anlegen. 

Nachricht 7 von 8 (643 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Alten Spielstand löschen

Community Manager

Hallo @x6gw2dheo9fz,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 8 (630 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe