Betreff: Alten Account wiederbekommen ohne Zugangsdaten zu kennen

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Alten Account wiederbekommen ohne Zugangsdaten zu kennen

★★★ Newbie

ich habe vor etwa einem jahr auf einem account gespielt und diesen mit facebook verknüpft. anscheinend wurde die verknüpfung aufgelöst und ich habe somit keinen zugriff mehr auf den account. außer player ID, ally code und swgoh.gg profil (https://swgoh.gg/p/942226315/) habe ich keine anderen zugangsdaten. der support konnte mir kaum bis garnicht weiterhelfen.

hat hier jemand eine lösung?

LG Tim

Nachricht 1 von 5 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Community Manager

Leider haben wir bei solchen Fällen keine Möglichkeit zu helfen, @409f37ef9953844b. Im Forum haben wir hier keine Option, dein Konto anzuschauen.

Wenn der EA Support gesagt hat, dass es keine Möglichkeit gibt, das Konto wiederherzustellen, dann ist da leider tatsächlich nichts weiter möglich, um das alte Konto wiederzubekommen.

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @409f37ef9953844b,

in dem Fall können wir hier im Forum leider nicht helfen.

Du müsstest dich hier noch einmal an den EA Support wenden.

Hier kannst du sehen, wie du diesen aus dem Spiel heraus erreichen kannst: https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/how-to-contact-support-for-star-wars-g...

Dort kann man sich das mit dir genauer anschauen und dir hoffentlich weiterhelfen.

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 5 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

der support war leider alles andere als hilfreich, kann ich vllt mit ihnen in kontakt treten?

Nachricht 3 von 5 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
Nachricht 4 von 5 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Leider haben wir bei solchen Fällen keine Möglichkeit zu helfen, @409f37ef9953844b. Im Forum haben wir hier keine Option, dein Konto anzuschauen.

Wenn der EA Support gesagt hat, dass es keine Möglichkeit gibt, das Konto wiederherzustellen, dann ist da leider tatsächlich nichts weiter möglich, um das alte Konto wiederzubekommen.

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Nachricht 5 von 5 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe