Betreff: Absturz seit Update wenn man zum Cantina Bildschirm zurückkehrt

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Absturz seit Update wenn man zum Cantina Bildschirm zurückkehrt

★ Novice

Seit dem heutigen Update von SW GOH stürzt das Spiel ab, wenn man in den Cantina Hauptbildschirm zurückkehrt (egal von welchem Holotisch oder sonstigen Bildschirmen)

 

System: Apple iPhone mit neuestem i. OS

Nachricht 1 von 10 (552 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Absturz seit Update wenn man zum Cantina Bildschirm zurückkehrt

★★ Novice
@Siggi_Stardust79 Ihr müsst einfach die systemsprache auf englisch stellen und dann ins Spiel den Kenobiscreen wegblicken dann die Sprache wieder auf deutsch stellen und dann müsste es wieder laufen!

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 10 (435 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Absturz seit Update wenn man zum Cantina Bildschirm zurückkehrt

★★ Novice
@Bomberben81 Geht mir ebenso habe auch schon den Support angeschrieben! Bei mir auch IOS bei Android scheint es zu laufen!
Nachricht 2 von 10 (542 Ansichten)

Betreff: Absturz seit Update wenn man zum Cantina Bildschirm zurückkehrt

★ Novice

Danke für die Rückmeldung. Beruhigt ein wenig…👍🏻

Nachricht 3 von 10 (530 Ansichten)

Betreff: Absturz seit Update wenn man zum Cantina Bildschirm zurückkehrt

Hey,

ich habe das gleiche Problem. Ebenfalls iOS, bei anderen aus meiner Gilde besteht das gleiche Problem, wohl zT aber auch bei Android…

macht gerade echt kein Spaß zu spielen…

Nachricht 4 von 10 (523 Ansichten)

Betreff: Absturz seit Update wenn man zum Cantina Bildschirm zurückkehrt

★★★ Newbie

Hier das gleiche. iPhone 8 und Aipad Air 2020 schmiert es permanent ab. Auf meinem alten IPad Mini läuft es nach ein paar Abstürzen wieder problemlos. Hab das Game auch schon gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg.

Nachricht 5 von 10 (500 Ansichten)

Betreff: Absturz seit Update wenn man zum Cantina Bildschirm zurückkehrt

★★★★ Novice

Hatte das Problem auch. 

Dann habe ich ein Video von dem You Tuber Sendeschluss entdeckt.

 

Danach lief es wieder . Sehr hilfreiches Video ! 

Nachricht 6 von 10 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Absturz seit Update wenn man zum Cantina Bildschirm zurückkehrt

★★ Novice
@Siggi_Stardust79 Ihr müsst einfach die systemsprache auf englisch stellen und dann ins Spiel den Kenobiscreen wegblicken dann die Sprache wieder auf deutsch stellen und dann müsste es wieder laufen!
Nachricht 7 von 10 (436 Ansichten)

Betreff: Absturz seit Update wenn man zum Cantina Bildschirm zurückkehrt

★★★★ Novice
@moesen2007 Genau das habe ich gemacht 😅

Nachricht 8 von 10 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Absturz seit Update wenn man zum Cantina Bildschirm zurückkehrt

★ Novice

Super! Funktioniert wieder. Der Bug ist die Werbung die ein Problem mit Deutsch hat. Wenn die Werbung auf englisch kommt und man sie wegklickt, kann man auch auf deutsch wieder normal spielen.

Nachricht 9 von 10 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Absturz seit Update wenn man zum Cantina Bildschirm zurückkehrt

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen,

 

ich habe die Antwort von @moesen2007 als Lösung markiert. Gebt mir gerne Bescheid, falls ihr andere Probleme habt.

 

-rephii



Nachricht 10 von 10 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe