Wie melde ich zu bearbeitende Spielabstürze?

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Wie melde ich zu bearbeitende Spielabstürze?

Anonymous

Wie melde ich zu bearbeitende Spielabstürze? Ich bekomm ständig nach Eröffnen eines Tickets, das es versandt und eröffnet wurde aber das es nicht bearbeitet würde. Als würde ich ein Feedback abgeben. Was soll denn dieser Unsinn?! Man ist schon sauer genug, das auf dem System hunderte Spiele fehlerfrei laufen nur Origin-Spiele nicht, da ist ständig was und man "schraubt" sich jedes Mal dann das fehlerfrei funktionierende System kaputt, obgleich der Fehler bei Origin/ EA liegt und dann bekommt man noch wie zum Hohn bei Ticketversand die sinngemäße Meldung "Warten Sie nicht auf Antwort, wir haben Ihr Ticket bereits in den Mülleimer geschmissen. Wir haben heute keine Lust zum lesen" Da brennt man doch zur Weisglut auf! Wo wend ich mich hin, mit dem Problem, das "Starwars Battlefront" nicht läuft?! Mal "verabschiedet sich die d3d11.dll, dann wieder sei angeblich die Grafikkarte aus dem System entfernt worden (DirectX function "hr1" failed with DGXI_Device_Removed") und nur son Schwachsinn hier! Mein System arbeitet tipi-topi ohne fehler aber soblald ich gekaufte Spiele von EA respektive Origin drin hab, jagt ein Absturz den nächsten. "SimCity" lief nicht wegen Tesselationsproblemen mit AMD-Grafikkarten, hier jetzt Battlefront stürzt minütlich ab ... ich kann doch nicht ständig in den Laden laufen und Spiele reklamieren. Die Verkäufer reden ja kein Wort mehr mit mir, wie steh ich denn da?! Und dann dies "Theater" noch obendrauf, wo man tiefst in den Server von Origin/EA reinklettern muß um überhaupt ein Ticket zustande zu kriegen und dann wirds noch nicht mal gelesen? Wer soll denn dabei bitte nicht wütend werden? Ich "pinsele" hier schon wieder seit Auftreten des Fehlers zwei geschlagene Stunden nur an Texten herum, meine Fehlerproblematik zu kommunizieren! Also so was umständliches wie den Origin-Kundensupport ... das ist ja unter aller Kanone! Mensch hab ich schon wieder "Betriebstemperatur"! Das müßt man eigentlich mal der Stiftung Warentest melden!

Nachricht 1 von 1 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe