Wie kann man das Team wechseln?

von YankeeKills
Antworten

Originalbeitrag

Wie kann man das Team wechseln?

★ Novice
Hallo,

Kann mir jemand sagen wie man das Team im laufenden Spiel wechselt?

Ich habe die Funktion bisher noch nicht gefunden aber kann mir nur schwer vorstellen, dass sie nicht in einem reinen Multiplayer-Shooter enthalten ist. Oder ist es tatsächlich und mit Absicht nicht enthalten?

Wäre schön wenn mir jemand meinen Fehler zeigen könnte (ich hoffe, dass es bei mir liegt).

Gruß
Nachricht 1 von 9 (28.132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann man das Team wechseln?

★ Novice
Laut Support ist es nicht vorgesehen die Teams zu wechseln, weil es Autobalance gibt.

Man wünscht mir aber trotzdem viel Spaß beim Spielen mit meinen Freunden...wohl eher mit meinem Freund.
Nachricht 2 von 9 (28.121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann man das Team wechseln?

★★★★★ Newbie

Man kann die Seite tatsächlich nicht wechseln...du wirst zufällig einem Team beigefügt um so die balance zu halten....wahrscheinlich wird dieses auch gemacht dami in jedem team unterschiedliche level sind damit das eine team nicht stärker als das andere ist.

Nachricht 3 von 9 (28.114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann man das Team wechseln?

★ Apprentice

Warum würdest du eigentlich das Team wechseln wollen? Man muss auch verlieren können. Das liegt nun mal in der Natur des Spiels wie bei jedem anderen shooter.

Nachricht 4 von 9 (28.101 Ansichten)

Betreff: Wie kann man das Team wechseln?

★ Novice
Um das Gewinnen oder Verlieren geht es mir dabei überhaupt nicht.

Mir geht es darum (trotz der ungünstigen/katastrophalen Spawn-Umsetzung) mit mehr als nur einem meiner Freunde vernünftig im Team zusammen online zu spielen.

Eine automatische Teambalance, die einen ins Team der eigenen Freunde bzw. Party-Mitglieder (PS4) schiebt sobald Platz ist wie in Battlefield 4 konnte ich bisher auch noch nicht ausmachen.
Nachricht 5 von 9 (28.097 Ansichten)

Betreff: Wie kann man das Team wechseln?

★ Apprentice

OK verstanden! Mit den Spawns leide ich mit dir. Meine Todesrate sind mind. 50% nur während des Spawns und das nimmt mir den Spass am Spiel.

Nachricht 6 von 9 (28.094 Ansichten)

Betreff: Wie kann man das Team wechseln?

★★ Novice

Wechseln geht nicht

Nachricht 7 von 9 (28.075 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann man das Team wechseln?

★★ Novice

Auto Balancing is a Bug not a Feature!

 

Der Autobalancer is gelinde gesagt strunzdumm!  Es wird ausschließlich die Anzahl der Spieler angeglichen vollkommen egal wieviel Level sie haben. 

 

Team Wechsel sollte -wie es schon mal war- nur dann möglich sein wenn die Runde beginnt und joint man Freunden nach will ich in deren Team sein ansonsten soll ers gleich lassen!

 

Das ist für mich auch der Grund das Team zu wechseln: Weil der Autobalancer einfach nicht checkt das wir in einem Team sind. 

 

@Dice und @EA wie wäre es wenn man bei einem Shooter den man auf Team play auslegt es Leuten auch einfach ermöglichen würde im Team zu spielen. Und nein, das ist derzeit nicht möglich ohne "Klimmzüge" zu machen wie Rejoinen etc. und mit jedem Battlefield wird es schlechter! Langsam solltet ihr euch entscheiden : Wollt ihr stupide der Anzahl nach gleiche Seiten oder wollt ihr Team Play? 

Nachricht 8 von 9 (20.965 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann man das Team wechseln?

★★★★★ Newbie

Man kann es leider nicht machen!

Nachricht 9 von 9 (15.363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe