Betreff: Star Wars Battlefront "Heldenlag"

von GT-Anakin
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Star Wars Battlefront "Heldenlag"

★★★★★ Apprentice

@EA_Valgard ich meine den im offiziellen Forum. Die Sache mit der fehlerhaften Statistik und die Blendgranate.

Nachricht 11 von 27 (668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "Heldenlag"

Community Manager (retired)

Da kann ich leider nicht viel machen, @GT-Anakin. :/ 
ich kann Dir lediglich den Weg in das Forum weisen. =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 12 von 27 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "Heldenlag"

★★ Novice

Das ist scheinbar die richtige Abteilung

 

Mir gehts ebenso ... erst seit dem letzten Update ... hab mich zwar schon öfter mal aufgeregt, weil ein bug gefixt wird und zwei neue dazukommen, aber das hatte mich nicht vom Spielen abgehalten. SWBF ist einfach geil.

 

Aber seit dem letzten Updat ist es eine Katastrophe ... ich sehe einen Gegner im Bild und hacke in Blindflug-Manier auf das Bild ... kommt das nächste Bild hab ich wieder eine völlig andere Situation. Kurz gesagt ... unspielbar... und das bei meinem Lieblingsspiel

 

Helden vs Schurken

 

Lieber 6 Helden und das Spiel funktioniert als 20 und die Rechner brechen zusammen.

 

Einstellungen runterschrauben auf Pixelgrafik hat auch nichts gebracht.

Hab das Spiel 3 mal gekauft und fast 300 € ausgegeben ... deshalb schmerzt es noch mehr.

 

Gibt es Rettung ? 

Nachricht 13 von 27 (642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "Heldenlag"

★★★★★ Apprentice

Probiere mal es hier zu reporten: http://starwars.ea.com/starwars/battlefront/forums/categories/bug-reporting

 

Ich kann da i-wie nicht schreiben, aber vlt. liegt es an meinem Browser.

 

Und nochmal, ich habe vorgestern wieder Bespin gespielt und ohnehin in den letzten Tagen Heldenjagt. Keine Probleme. Was hast den du für nen Rechner??

Nachricht 14 von 27 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Star Wars Battlefront "Heldenlag"

Community Manager (retired)

Hey @BUZZY-theFirst

 

ich hab' in Deinem anderen Thread geantwortet, da können wir mal schauen. 
Ansonsten ist aber auch der Link von @GT-Anakin vollkommen richtig. Standard smile 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 15 von 27 (1.059 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "Heldenlag"

★★ Novice

Das Problem mit dem Stottern und den Lags gibt es bei mir erst seit dem letzten Update. Im englischsprachigen Forum ist ein deutlich gefüllterer Thread dazu.

http://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Stuttering-during-play/m-p/5461177#U5461177

 

Nachricht 16 von 27 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront "Heldenlag"

★★ Novice

Dort wird auch empfohlen mal VSync zu verwenden. Bringt aber zumindest bei mir nichts, da ich VSync grundsätzlich an habe, aber das Problem trotzdem auftritt. Gestern in der Karbonitkammer war es besonders schlimm, als es in den Gängen richtig voll wurde und die Helden dazukamen.

Nachricht 17 von 27 (597 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront "Heldenlag"

★★★ Apprentice

Einfach nur peinlich was EA abliefert...So ein mieser gieriger Konzern. Für mich ist das Spiel auch unspielbar seit dem letzten Update...ihr solltet euch schämen

Nachricht 18 von 27 (583 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront "Heldenlag"

★★★★★ Apprentice

Ich kann es echt immer noch nicht glauben. Warum läuft es bei mir so flüssig?? Hatte bei Outer Rim Probleme bei Helden vs Schurken. Meistens wurde es dann immer "verpixelt" Da es aber nur beim laufen war, lag es wohl eindeutig an der FPS.

 

Bei Bespin hatte ich es auch genau einmal bei ich glaube Sabotage gehabt. Aber sonst nie.

Aber wie ich von anderen aus dem Spiel gehört habe, haben das Problem auch andere mit einer GTX970. Also kann es nicht an der Grafikkarte liegen. Jemand anderes, den ich persönlich kenne (ebenfalls GTX 970) hat auch keine Probleme. Allerdings hat der nur 8GB DDR3 RAM und einen älteren i7. Ich habe 16GB DDR4 RAM und den i5-6600K

 

Also unterschiedliche Ausstattung und keine Probleme. Wie schaut es bei euch den mit der Internetleitung aus?? Wir haben die gleiche VDSL 50.

 

Nachricht 19 von 27 (577 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront "Heldenlag"

★★★★★ Novice

so über ne woche is rum nix hat sich geändert es nervt einfach nur noch.

Ich hab mal den spedtest laufen lassen

 speedtest.net

also daran kanns nicht scheitern.

Dann hab ich die empfohlenen portweiterleitungen in meinem Router noch freigeschaltet..... auch nix. Vieleicht  liegts an meinem Router (Speedport 924V) ?.

Ist die Fritzbox besser wegen der UPnP-Funktion? oder hat jemand eine Fritzbox und es laggt trotzdem?

 

Ich empfehle EA mal ein paar anständige Programmierer eizustellen um ein Netzwerkanalysetool programieren das die Probleme der zahlenden Kunden analysiert und entsprechende Einstellungen selbständig ausführt,und oder das Problem aufzeigt und Lösungsvorschläge bietet evtl. mit Teamviever einbindung damit ein Techniker dem Kunden hilft.

Nachricht 20 von 27 (566 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe