Betreff: Kein Ton im Multi Player Modus

von IBigIBuddha
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Kein Ton im Multi Player Modus

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Grüße Dudes...

mir hat folgendes geholfen:

 

https://battlefront-forum.net/index.php/Thread/43-FIX-Battlefront-sound-bug/

 

Es hat den ganzen Tag gehalten! Toi toi toi Standard smile

 

Bitte testen!

Nachricht 21 von 41 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Ton im Multi Player Modus

★★★★★ Novice

Das kann bestimmt lange dauern oder wir Bekommen es als DLC 

Nachricht 22 von 41 (529 Ansichten)

Betreff: Kein Ton im Multi Player Modus

★★ Novice

Ich kann nur leider mein Headset nicht auf 24 bit umstellen Wink Habe bereits mehrere Dinge ausprobiert um das Soundproblem im Spiel zu lösen. Ohne Erfolg. Im englischen Forum bekommt man noch nicht ein mal eine Antwort von einem Admin oder irgendetwas. Garnichts!

Probiere heute seit 1h schon mit Sound zu spielen ... 7min hats geklappt ... Ich hab so die Schnauze voll von dem Spiel.

Ich seh es mitlerweile einfach so das ich Pech hatte und von EA um eine Leistung/Geld bestohlen wurde Wink Man muss halt nur gucken das man nicht so doof ist und sich vom gleichen zwei mal beklauen lässt :D

Nachricht 23 von 41 (526 Ansichten)

Betreff: Kein Ton im Multi Player Modus

★★ Apprentice

Ich habe nun in div. Foren gestöbert und mir einige Lösungsvorschläge angeschaut und auch probiert. nichts haut hin.

Zudem finde ich es unglaublich frustrierend, dass man nichts von offizieller Seite hört, abgesehen von dem ein oder anderen Admin, der hier und da mal was postet,

sehr sehr schwach EA.

Nachricht 24 von 41 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Ton im Multi Player Modus

★★★ Newbie

Bisher hat alles nix geholfen.

Sound Einstellungen runter oder hoch, hilft beides nicht.

 

Nach 2 Spielen wieder keinen Sound.

 

Bitte ein Fix.

 

Mein System

AMD 8350

R290 4GB

16 GB Ram

Nachricht 25 von 41 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Ton im Multi Player Modus

★★ Novice

Ok....leider kam nun doch wieder der gleich *...

weiter suchen...

Nachricht 26 von 41 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Ton im Multi Player Modus

★★★ Apprentice

Hier ist etwas das ich mal gesehen habe was geholfen hat:

 

Die Dateien ProfileOptions +  ProfileOptions_profile löschen. Die findet man im Battlefront Ordner in den Dokumenten. Der Pfad sollte so aussehen: 

C:\Benutzer\Dein Benutzername\Dokumente\STAR WARS Battlefront\Settings

 

Keine Garantie dass es klappt und BITTE Sicherungskopien der Dateien machen bevor ihr sie löscht, damit ihr sie wieder ersetzen könnt, wenn was schief geht. 

Nachricht 27 von 41 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Ton im Multi Player Modus

★★★★★ Novice

habe  AMD Crimson treiber Drauf bis jetzt keine probleme mehr gehabt mit Sound 

Nachricht 28 von 41 (422 Ansichten)

Betreff: Kein Ton im Multi Player Modus

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

werde es sofort testen und benachrichtigen!!!

 

hope it´s working.... greeez...

 

--> gleiche problem nach 2h harter arbeit :D

 

      zusätzliche grafikfehler...

Nachricht 29 von 41 (414 Ansichten)

Betreff: Kein Ton im Multi Player Modus

★★★★★ Novice

de_la_hu schrieb:

werde es sofort testen und benachrichtigen!!!

 

hope it´s working.... greeez...

 

--> gleiche problem nach 2h harter arbeit :D

 

      zusätzliche grafikfehler...


Versuch mal das spiel Direkt aus Crimson zu starten 

Nachricht 30 von 41 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe