Betreff: Ihr Konto ist ungültig

von Gieb77
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ihr Konto ist ungültig

★★★ Newbie

komme bei fifa 19 nicht in den fut modus kommt immer die meldung mein konto ist ungültig und bei origin kann ich mich auch nicht mehr einlogen...

vor paar tagen ging noch alles einwandfrei

Nachricht 11 von 17 (3.956 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ihr Konto ist ungültig

★★ Novice

Hasst Du Dein Konto Gelöscht wenn ja dan musst du ein neues ps4 konto erstellen

Nachricht 12 von 17 (3.717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ihr Konto ist ungültig

★★★ Newbie
@NiclasIDT Ich habe das gleiche Problem bei NFS Heat und bei Battlefield V. Mega komisch
Nachricht 13 von 17 (3.281 Ansichten)

Betreff: Ihr Konto ist ungültig

★★★ Newbie
@RealerDavid hab's probiert mit meinem Zeiten Konto. Geht nicht
Nachricht 14 von 17 (3.279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ihr Konto ist ungültig

★★★ Newbie

Was hast du dann gemacht, hattest das Problfm ja schon vor längerer Zeit und hast ja evtl. schon eine Lösung

Nachricht 15 von 17 (3.048 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ihr Konto ist ungültig

★★★ Newbie

Hat jemand eine Lösung habe auch das Problem mit Need for Speed nicht nur mit Head auch mit den anderen spielen habe drei Verschiedene ids benutzt und nix, kann das ps4 Konto noch nicht mal mit ea direkt verbinden.

Nachricht 16 von 17 (2.567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ihr Konto ist ungültig

★★★ Newbie

GELÖST ! 

 

Ich musste nur mein Passwort erneuern bzw zurück setzen.... dann ging es weiter....

 

Ich habe x box one

 

Viel Spaß Jungs und Mädels 

Nachricht 17 von 17 (1.726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe