Battlefront (2015)

von DER_Willy
Antworten

Originalbeitrag

Battlefront (2015)

★★★ Newbie

Moin,

ich habe mir Battlefront (2015) und das Season Pass DLC gekauft. Die Server sind natürlich alle offline, gut dann wird halt Solo gegen Bots gespielt. Ist alles soweit okay aber warum kann man die Maps vom DLC nicht im Solo Modus spielen? Grade die Bespin Map ist der Hammer. Gibt es einen Patch die DLC Maps trotzdem offline zu spielen oder habe ich mein Geld zum Fenster hinaus geworfen? Soweit ich das ganze recherchieren konnte war das kurzzeitig möglich bis Battlefront 2 heraus kam. Klar, coole Strategie damit man Battlefront 2 kaufen muß.

Nachricht 1 von 3 (731 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront (2015)

★★ Novice

13.09.2020

 

Moin, habe das gleiche Problem. Finde die anderen DLCs super. Aber,

 

für den DLC Pass wurden nur Karten für Multiplayer Modus entworfen. Das geht nur also nur wenn Du genug Freunde hast. Von den Karten her,

sollte das jetzt kein Problem sein. Die sind ja leider immer leer..

 

Also Leute finden die ebenfalls Lust dazu haben. Ich suche auch noch.

 

 

 

Nachricht 2 von 3 (619 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront (2015)

★★★ Newbie

Hey hast du jemanden gefunden? Habe das selbe Problem. Spiele auf der PS4 und würde mich freuen endlich den Bespin DLC spielen zu können. Also wer was weiß gerne melden... sei es Lobby oder Mitspieler die sich alle zusammen tun.

Nachricht 3 von 3 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe