swbf2 startet nich , im epicgames store steht allerdings das es ausgeführt wird

von canthemoonbear
Antworten

Originalbeitrag

swbf2 startet nich , im epicgames store steht allerdings das es ausgeführt wird

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Spiel startet nicht
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? canthemoonbear
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01/17/2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Gefecht
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? es gibt keine fehlermeldung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? nichts
Was erwartest du zu sehen? ein funktionierendes spiel
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

das spiel startet einfach nicht... keine fehlermeldung nix.. es geht nichtmal ein fester auf. ich habe bereits die firewall gecheckt den virenschutz ebenso. origin neu installiert, als admin gestartet, adware entfernt. beim epicgamesstore steht allerdings das es ausgeführt wird

Nachricht 1 von 3 (1.305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: swbf2 startet nich , im epicgames store steht allerdings das es ausgefü

★★★ Newbie

Ich hatte heute auch dieses Problem. 

 

Gelöst bekam ich es, indem ich zuerst den Epic Games Launcher startete und dort das Game öffnete. Dadurch startete sich Origin und nach etwas Zeit auch das Spiel selbst. 

 

Nachricht 2 von 3 (1.159 Ansichten)

Betreff: swbf2 startet nich , im epicgames store steht allerdings das es ausgefü

★ Novice
@WWWonderWoman Funktioniert bei mir leider nicht.
Nichtmal die Origin Version ohne Epic funktioniert es hat kurzzeitig per frosty mod manager funktioniert da er sich ohne epic gestartet hat jetzt steht da aber ich brauch epic. Auch komplett doof das wenn man die epic version deinstalliert sich auch die normale origin version installiert ich mein die hab ich mir ja gekauft
Nachricht 3 von 3 (966 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe