ladebildschirm und dann stürtzt alles ab

von loernico
Antworten

Originalbeitrag

ladebildschirm und dann stürtzt alles ab

★★★ Newbie

Ich kann das spiel nicht starten vermutlich weil ich das letzte mal die auflösung geändert habe kann sie dadurch aber auch nicht äandern weil ich bloß in den ladebildschirm komme und dann schmiert mein pc komplet ab

Nachricht 1 von 2 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ladebildschirm und dann stürtzt alles ab

★★★★★ Expert

Hallo @loernico 

 

Die Auflösung kannst du in der Konfigurationsdatei zurücksetzen. Diese findest du in:

C:\Users\deinName\Documents\STAR WARS Battlefront II\settings oder %userprofile%\Documents\STAR WARS Battlefront II\settings

 

Da die Datei "BootOptions" öffnen und die Werte GstRender.ResolutionHeight und GstRender.ResolutionWidth entsprechend abändern.

Nachricht 2 von 2 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe