ganz kurze fps drops auf manchen maps

von killaking10
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ganz kurze fps drops auf manchen maps

★ Novice

habe folgendes problem und zwar habe ich so ein stocken immer auf manchen maps also das hängt voll oft ganz kurz sonst läuft das game auf ultra ohne probleme       mein system  gtx 1060 6gb  i5 4690 16gb  ram   ich hoffe ihr könnt mir helfen  

Nachricht 1 von 9 (1.467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: ganz kurze fps drops auf manchen maps

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

wenn es zu FPS drops kommt, eventuell auch mal versuchen, die FPS manuell zu limitieren, das sollte eine konstantere Framerate ermöglichen. Ich zitiere mich einfach mal selbst:

 

- Geht in den Ordner "C:\Users\xxxxx\Documents\STAR WARS Battlefront II\settings"

 

- Öffnet die "ProfileOptions_profile" und "BootOptions" und fügt dort die Zeile "GstRender.maxvariablefps 60" ohne Anführungszeichen hinzu. Speichern nicht vergessen. Wenn ihr einen 144Hz Monitor habt, dann 144 anstatt 60 eingeben.

 

- Erstellt eine Datei im Notepad: Fügt die Zeile "gametime.maxvariablefps 60" ein. Wieder ohne Anführungszeichen und entsprechende eurere vom Monitor unterstützten Framerate. Diese dann speichern unter "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Star Wars Battlefront II" - wählt im Dropdown als Dateityp "Alle" aus und nennt die Datei "user.cfg". Wieder ohne Anführungszeichen. Dann einmal das Spiel neu starten, am Anfang könnte die CPU-Auslastung wieder auf 100% springen, anschließend sollte es allgemein aber besser werden.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 9 (1.383 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: ganz kurze fps drops auf manchen maps

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

                 

 

 

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 9 (1.439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ganz kurze fps drops auf manchen maps

★ Novice

die hardware sollte locker für ultra ausreichen

Nachricht 3 von 9 (1.423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ganz kurze fps drops auf manchen maps

Champion
 Die Hardware sollte locker für super, mega, ultra ausreichen.

Ja ne is klar.
Wenn ich das lese, schon wieder diese Antwort, zum 1000mal.
Meine Antwort:
Die Hardware reicht nie.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 9 (1.414 Ansichten)

Betreff: ganz kurze fps drops auf manchen maps

Hero (Retired)

Mit den Framedrops kann auch an der Internetverbindung liegen. Habe das auch ganz selten mal wenn die bei mir kurz in den Keller geht. Game lagt dann halt mal kurz und dann ist wieder gut.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 5 von 9 (1.405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ganz kurze fps drops auf manchen maps

★ Novice

nicht lags sondern fps drops

Nachricht 6 von 9 (1.399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ganz kurze fps drops auf manchen maps

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

wenn es zu FPS drops kommt, eventuell auch mal versuchen, die FPS manuell zu limitieren, das sollte eine konstantere Framerate ermöglichen. Ich zitiere mich einfach mal selbst:

 

- Geht in den Ordner "C:\Users\xxxxx\Documents\STAR WARS Battlefront II\settings"

 

- Öffnet die "ProfileOptions_profile" und "BootOptions" und fügt dort die Zeile "GstRender.maxvariablefps 60" ohne Anführungszeichen hinzu. Speichern nicht vergessen. Wenn ihr einen 144Hz Monitor habt, dann 144 anstatt 60 eingeben.

 

- Erstellt eine Datei im Notepad: Fügt die Zeile "gametime.maxvariablefps 60" ein. Wieder ohne Anführungszeichen und entsprechende eurere vom Monitor unterstützten Framerate. Diese dann speichern unter "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Star Wars Battlefront II" - wählt im Dropdown als Dateityp "Alle" aus und nennt die Datei "user.cfg". Wieder ohne Anführungszeichen. Dann einmal das Spiel neu starten, am Anfang könnte die CPU-Auslastung wieder auf 100% springen, anschließend sollte es allgemein aber besser werden.

Nachricht 7 von 9 (1.384 Ansichten)

Betreff: ganz kurze fps drops auf manchen maps

★★★ Newbie

Deine Hardware reicht wirklich für Ultra aus, es sei denn du spielst auf 4k o. Ä. Mein System ist gleichwertig nur mit amd Komponenten der gleichen Leistungsklasse. Versuch mal DX11 und DX12 zu switchen. Ich habe das Problem dass DX 12 zwar schweinisch ruckelt, aber dafür habe ich keine Abstürze. 

Nächste Frage wäre, ob du Vsync an oder aus hast. 

 

Und noch eine Frage wäre, ob du auch in der Kampagne oder Arcade deine Probleme bemerkst. 

 

Nachricht 8 von 9 (1.377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ganz kurze fps drops auf manchen maps

★ Novice

bis jetzt habe ich den multiplayer gespielt und in dx12 ist es schlimmer gewesen ich benutze sogar dx11

Nachricht 9 von 9 (1.366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe