Betreff: Xbox Game Code auf PC eingeben geht nicht, weshalb?

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Xbox Game Code auf PC eingeben geht nicht, weshalb?

★★★ Newbie

Ich wollte heute, mein damals gekauftes Battlefront 2, auf dem PC aktivieren. Auf Origin wurde mir aufgezeigt auf welcher Seite der Code stehen sollte. Ich wusste nicht genau welcher Code und habe alle ausprobiert. Deshalb eine frage: Wenn es funktioniert, wo steht der Gamecode und wie kann ich den auf dem PC aktivieren.

Liebe Grüsse

 

Nachricht 1 von 4 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Xbox Game Code auf PC eingeben geht nicht, weshalb?

Anonymous

Kannst du deine frage bitte etwas genauer definieren? denn wenn ich es richtig verstehe, dann hast du das Spiel schon, und vielleicht auch schon gespielt, und das auf der Xbox One?

 

Sollte das der Fall sein? dann kannst du den Xbox-Code nicht bei Origin registrieren. Einerseits, weil das Spiel schon registriert wurde und andererseits, weil man keinen Xbox-Code auf dem PC = Origin registrieren kann bzw ein Konsolen-Code nicht für den PC gemacht ist und andersherum.

 

Wenn du doch einen PC-Code haben solltest? dann musst du dir Origin herunterladen und hier... (siehe unten) eingeben.

 

Origin: https://download.dm.origin.com/origin/live/OriginSetup.exe

 

Eingabe: Starte Origin und klick oben links auf den Origin-Button > Produktcode einlösen ...solltest die Registrierung geklappt haben, dann solltest du das Spiel in der Bibliothek sehen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (513 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Xbox Game Code auf PC eingeben geht nicht, weshalb?

Anonymous

Kannst du deine frage bitte etwas genauer definieren? denn wenn ich es richtig verstehe, dann hast du das Spiel schon, und vielleicht auch schon gespielt, und das auf der Xbox One?

 

Sollte das der Fall sein? dann kannst du den Xbox-Code nicht bei Origin registrieren. Einerseits, weil das Spiel schon registriert wurde und andererseits, weil man keinen Xbox-Code auf dem PC = Origin registrieren kann bzw ein Konsolen-Code nicht für den PC gemacht ist und andersherum.

 

Wenn du doch einen PC-Code haben solltest? dann musst du dir Origin herunterladen und hier... (siehe unten) eingeben.

 

Origin: https://download.dm.origin.com/origin/live/OriginSetup.exe

 

Eingabe: Starte Origin und klick oben links auf den Origin-Button > Produktcode einlösen ...solltest die Registrierung geklappt haben, dann solltest du das Spiel in der Bibliothek sehen.

Nachricht 2 von 4 (514 Ansichten)

Betreff: Xbox Game Code auf PC eingeben geht nicht, weshalb?

EA SPORTS FC Team

Hey @dinsteifvater 

 

wie sieht es hierbei aus? Gab es evtl. eine Verwirrung oder woher hast du den Gamecode bezogen?

 

-rephii



Nachricht 3 von 4 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Xbox Game Code auf PC eingeben geht nicht, weshalb?

EA SPORTS FC Team

Hey @dinsteifvater 

 

da keine Antwort kam, gehe ich aktuell davon aus, dass dies dir weiterhelfen konnte. Solltest du dennoch Probleme haben, melde dich gerne erneut.

 

-rephii



Nachricht 4 von 4 (464 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe