Betreff: Warum kommt keine Ashoka tano oder ventress zum spiel diesen jahres?

von farin6208
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Warum kommt keine Ashoka tano oder ventress zum spiel diesen jahres?

★★★ Guide

Viele haben gehofft haben gewartet dennoch kam bisher nichts von so einer Ankündigung ashoka tano und ventress endlich in das Spiel zu integrieren aber warum stattdessen bb8 und bb e9 nur droiden?

Nachricht 1 von 8 (2.095 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Warum kommt keine Ashoka tano oder ventress zum spiel diesen jahres?

Hero (Retired)

Ich hatte in englischen Foren wiederholt gesehen, daß man sich BB-8 gewünscht hatte @vccgrom99 . Ob das letztendlich ausschlaggebend für den kommenden Heldenrelease gewesen ist kann ich allerdings nicht sagen. Da bereits Obi-Wan, Anakin und auch Darth Maul im Spiel enthalten sind hätte ich es jedenfalls für passender gefunden und mir auch gewünscht, wenn Qui-Gon endlich gekommen wäre. Aber das Jahr hat ja erst begonnen daher bleibt noch Hoffnung ...

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 8 (1.923 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Warum kommt keine Ashoka tano oder ventress zum spiel diesen jahres?

★★ Guide
@vccgrom99 Weil derzeit Episode 9 in den Kinos läuft und für diese Ära haben wir derzeit nur zwei Helden im Spiel. Die 7. Staffel von The Clone Wars startet am 17. Februar 2020 auf Disney Plus. Ashoka Tano und Ventress wären ein guter Inhalt für das Spiel nach dem Start der Serie.
Nachricht 2 von 8 (2.029 Ansichten)

Betreff: Warum kommt keine Ashoka tano oder ventress zum spiel diesen jahres?

Hero (Retired)

Man darf natürlich nicht vergessen @vccgrom99  & @Rothabor , daß Ahsoka Tano oder Asajj Ventress nicht die einzigen Star Wars Charaktere sind, welche Spieler sich wünschen. Schön wäre es irgendwann, ja aber bevor diese beiden ins Spiel kommen wäre mein persönlicher Favorit Qui-Gon Jinn. Erst dann würde sich der Kreis endlich schließen ...

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 3 von 8 (1.987 Ansichten)

Betreff: Warum kommt keine Ashoka tano oder ventress zum spiel diesen jahres?

★★★ Guide
@h4ppypommes Qui gonn jinn war ja auch mein favourit nur verstehe ich wirklich nicht wieso 2 droiden ins Spiel kommen das ist ziemlich schwach
Nachricht 4 von 8 (1.954 Ansichten)

Betreff: Warum kommt keine Ashoka tano oder ventress zum spiel diesen jahres?

Hero (Retired)

Ich hatte in englischen Foren wiederholt gesehen, daß man sich BB-8 gewünscht hatte @vccgrom99 . Ob das letztendlich ausschlaggebend für den kommenden Heldenrelease gewesen ist kann ich allerdings nicht sagen. Da bereits Obi-Wan, Anakin und auch Darth Maul im Spiel enthalten sind hätte ich es jedenfalls für passender gefunden und mir auch gewünscht, wenn Qui-Gon endlich gekommen wäre. Aber das Jahr hat ja erst begonnen daher bleibt noch Hoffnung ...

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 5 von 8 (1.924 Ansichten)

Betreff: Warum kommt keine Ashoka tano oder ventress zum spiel diesen jahres?

★ Novice

Möchte auch Ahsoka und ventress in Battlefront 2

Nachricht 6 von 8 (1.709 Ansichten)

Betreff: Warum kommt keine Ashoka tano oder ventress zum spiel diesen jahres?

★★★ Guide
@h4ppypommes Qui gonn jinn kann ich immer noch nicht nachvollziehen wieso er nicht schon längst im Spiel enthalten ist aber droiden zu bringen obwohl man weiß viele warten auf ashoka und ventress ist schon gemein aber es wurden ja 2 weibliche Heldinnen angekündigt voll ist es im März soweit
Nachricht 7 von 8 (1.689 Ansichten)

Betreff: Warum kommt keine Ashoka tano oder ventress zum spiel diesen jahres?

Hero (Retired)

Warten wir es ab @vccgrom99 . Das Jahr ist noch lang und ich habe da ein recht gutes Gefühl, daß diese 3 noch kommen werden Wink.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 8 von 8 (1.651 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe