Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

von Bjarmuphi123
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Apprentice

Ich freue mich sehr darauf meinen Charakter ein wenig customizen zu können.

 

Aber:
ich hoffe, dass es dieses Mal keine Sturmtruppen ohne Helm geben wird.
Das hat mich bei Battlefront 1 richtig aus der SW-Atmosphäre rausgeschmissen.

Dann lieber Spezialausrüstung, die am Gürtel hängt oder sowas.

Nachricht 31 von 300 (2.831 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Apprentice

Seit gestern der erste Patch:

Finde es super, dass jetzt die ersten paar Platzierungen nach dem Match angezeigt werden.
Dann sieht man endlich nicht mehr überall denselben Spieler.

Coole, kleine Neuerung.

Nachricht 32 von 300 (2.812 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice
  1. Squad Team bitte überarbeiten. Ich möchte zusammen mit meinen Freunden einen Squad Trupp Bilden können. 
  2. Voice Chat on/off Option bitte.
  3. Truhen kaufen auch während im Battel Modus, nicht erst die Runde verlassen!
  4. Kommando-befehle im Spiel geben können ,für die nicht Voice Nutzer. 
  5. Performanz des Spiel an sich Optimieren.
  6. Balance  

 

Nachricht 33 von 300 (2.795 Ansichten)

Vorschlag: Helden vs. Schurken (AFK-drehen)

★★★ Novice

Es gibt kaum noch Helden vs. Schurken-Runden, wo nicht mind. 1 Spieler sich seit Anfang an  AFK-dreht und das über Stunden....hab schon einige mehrfach an einem Tag getroffen. Ja, ich melde diese natürlich auch.

 

Das beste wäre, da ich der Meinung bin, das die nur im Game sind um sich die ollen paar Bonus-Punkte abzuholen, wenn man ein Ziel erreicht hat, genau diese Bonus-Punkte abzuschalten. Pro Erfolg gibt es 200 Punkte, wenn ich "gut" bin, dann kann ich weit über 10k pro Runde aus dem Spiel herausholen und wenn ich die 2k-Bonus-Punkte abziehe, dann würde das für mich immer noch reichen, aber ich hab die ollen AFK-dreher nicht mehr im Spiel und wenn es meistens 3 vs. 4 Spieler sind, dann ist die Chance sehr hoch, das permanent die 4 Spieler gewinnen, wenn das nicht die absoluten Voll-Newbs sind.

 

Ich möchte ein "ausgeglichenes" 4 vs. 4 haben und weiss dann meine Punkte "ehrenvoll" verdient zu haben.

Nachricht 34 von 300 (2.351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Gamepad controls Battlefront 2

★★★ Newbie
Hi for me and other gamers it is important to change the controls for the Gamepad (PC ver.). You can only use predefined profiles, thats bad. So i hope you change it to the same as Keyboard and mouse. For an optimal Starfighter Battle it is a must to be able to adjust the control itself. Will there be a solution for this in the future?
regards Maddin
Nachricht 35 von 300 (2.322 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Schade, dass durch das "Lootboxen-Problem" die kreativen Verbesserungsmöglichkeiten sekundär geworden zu sein scheinen. Bei BF 1 gab es auch ein Forum, aber da gab es auch Feedback im Forum von EA - Leuten. Ich weiß nicht, ob das  hier überhaupt gelesen wird von den Zuständigen???

 

Insgesamt finde ich persönlich Battlefront (2015) viel besser, weil

 

* man konnte aussuchen, auf welcher Map man spielen will,

* man hatte viele verschiedene Möglichkeiten zu spielen - viele, viele Spielmodi!

* durch die Powerups hatten ALLE Spieler ihre Chancen auch mal Held zu sein oder an geile Waffen zu kommen

 

 

Schlecht finde ich jetzt also insgesamt, dass es kaum freie Wahl gibt, wenn man spielen will. Ich wäre dafür, dass man MINDESTENS die Ära auswählen kann, in der man spielen will, wenn nicht sogar die Map, denn nicht alle Prequel-Fans mögen die klassische Trilogie und gewiss ist es umgekehrt nicht anders! Ich mag z.B. die aktuellen Filme und die klassischen viel mehr als die Prequels.

 

Das Spiel ist GROSS, aber Teil 1 wurde imo vom kreativen Team viel liebevoller gemacht. Das ganze Feeling, von der Musik über das Design bis hin zu den vielen Freiheiten im Spiel waren Sahne! Ich hätte mir gewünscht, die exakt gleichen Leute hätten Teil 2 nicht so viel anders als Teil 1 gemacht. Mir ist klar, dass Teil 1 viel kritisiert wurde. Leider wird heute immer Kritik geübt. Das ist schade. Teil 1 war nämlich sehr gut und vielleicht hat EA zu sehr auf die vielen COD - Spieler gehört und zu wenig auf die Star Wars Fans?

 

Fazit: Bringt FREIHEIT / AUSWAHLMÖGLICHKEITEN ins Spiel! Als SPieler will man das Gefühl haben zu bestimmen, wann und wo man wie spielt, man will nicht wie ein Esel am Ring durch die Runden geführt werden!

 

Wäre cool, wenn das gelesen wird.... von EA Leuten besonders....

Nachricht 36 von 300 (2.776 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★★★ Apprentice

Also die Sache mit den Powerups war bei Battlefront 1 völlig bescheuert. Ich finde es jetzt viel besser. Nun muss man wenigstens ein bisschen was leisten und es kann nicht sofort jeder noob Helden spielen.

 

Ansonsten gebe ich dir in allem Recht.

Nachricht 37 von 300 (2.768 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★★ Apprentice

Darüber kann man streiten. Ich bin eher im "Mittelfeld", aber immer noch zu schlecht i.d.R. für Helden. Kein Noob, kein .... was ist das Gegenteil von Noob? 

Nachricht 38 von 300 (2.720 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

- Frei wählbaren Spawnpunkt setzten können

- Helden ,es gibt zu viele davon. Stört meiner Meinung den Spielfluss. Könnte man diese nicht Zeitlich begrenzen oder so was ?! 

- Lags wir haben massig mit Lags zu kämpfen 

- Fadenkreuz bitte entfernen 

Nachricht 39 von 300 (2.717 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★ Novice

Ja, ich hoffe auch, dass Anpassungsmöglichkeiten für die Charaktere geschaffen werden und vor allem, dass man andere Rassen noch auswählen kann!!!

Darüber hinaus hoffe ich, dass noch mehr Maps aus der ur Trilogie den Weg in das Spiel finden!!!

Nachricht 40 von 300 (2.689 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe