Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

von Bjarmuphi123
Antworten

Originalbeitrag

Einführung einer genauen Beschreibung der wechselnden Herausforderungen

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

@EA,

 

da es immer wieder vorkommt daß niemand genau weiss was bzw. welche Kriterien genau erfüllt sein müssen um die wechselnden Herausforderungen abzuschliessen, würde ich es für praktisch erachten hierbei einen Informationsbutton einzuführen.

Immer wieder tappen die Spieler im Dunkeln und fragen sich, warum sie bestimmte Herausforderungen nicht abschliessen können!?

Es wird dann gerätselt, ob es sich um einen Bug handelt oder ob sie etwas nicht richtig erfüllt haben...

 

Daher könnte man ja einen Infoscreen integrieren welcher genau beschreibt, welche Kriterien die Spieler genau erfüllen müssen, und vor allem wie, um bestimmte Herausforderungen abzuschliessen (bzw. das vorhandene Infofenster nutzen und dort genauere Details angeben).

 

  • Also z.B. ob nur Runden gezählt werden welche gewonnen wurden.
  • Ob angefangene Runden gezählt werden oder nicht und wenn ja, ob diese immer gezählt werden oder nur bis zu einem gewissen Fortschritt.
  • Ob man auf einer bestimmten Seite spielen muss oder nicht. Also Erste Ordnung, Widerstand, Droiden, Rebellen etc.
  • usw.

Alternativ hierzu könnten diese Informationen, ebenso wie die Patchnotes, gepostet werden. So könnte sich dann auch jeder informieren bzw. man könnte es dann hier im AHQ weiter posten.

 

Das würde meiner Meinung nach einige Diskussionen vermeiden da jeder dann ja genau wüsste warum er eine Herausforderung bisher nicht abgeschlossen hat bzw. nicht abschliessen konnte.

Sollte es dann auch nicht funktionieren wüsste man ebenso auch gleich daß dann dabei ein Fehler vorliegen würde!

 

Was haltet ihr davon? Ich hoffe das Ganze findet Anstoß da ich die ewigen Diskussionen überall hierüber ja kenne...

 

LG happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 91 von 300 (2.042 Ansichten)

Betreff: Einführung einer genauen Beschreibung der wechselnden Herausforderungen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice
Man könnte das aber auch noch viel einfacher machen und sich einfach deutlich ausdrucken bei der Beschreibung.. Das ist immer ein Satz der da seht was man zu machen hat... In diesem Kasten hätten aber auch zwei Sätze Platz. Und in zwei Sätzen kann man diese immer sehr einfachen Aufgaben locker so beschrieben, das es für jeden verständlich ist.
Nachricht 92 von 300 (2.019 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einführung einer genauen Beschreibung der wechselnden Herausforderungen

Hero (Retired)

Deswegen hatte ich im Beitrag ja auch geschrieben: (bzw. das vorhandene Infofenster nutzen und dort genauere Details angeben)


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 93 von 300 (2.010 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★ Novice
Ein paar mehr Karten wären schon cool. Ich bin ein großer Fan vom Imperium/erste Ordnung. Also wieso nicht mal eine Karte mehr vom Todesstern oder mal in einem Sternzerstörer. Ich würde es feiern!
Nachricht 94 von 300 (2.488 Ansichten)

Verbeserungsvorschlag

★★★ Newbie

Hi

 

Ich wünsche mir einen Partnerstart im Multiyplayer!!!

 

und das man den Acade-Modus von zwei Computern aus spielen kann!!!!

 

 

Nachricht 95 von 300 (1.984 Ansichten)

Betreff: Verbeserungsvorschlag

★★ Pro

Hallo timmyman100!

 

Was meinst du genau mit Partnerstart im Multiplayer?

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber man kann sich mit seinen Freunden in Origin zusammen tuen und dann gemeinsam einem Multiplayerspiel beitreten.

Korrigiert mich da falls ich falsch liege, sofern du dies meinst, so ist das möglich.

 

Im Arcade-Modus von 2 Computern aus spielen kann. 

Meinst du das gleichzeitig, oder mal mit dem einen und mal mit dem anderen?

Falls du es so meinst, dass es ein Modus gibt, in dem man "privat" mit 2-4 Freunden zusammen und unabhängig eine Runde Helden gegen Schurken oder so spielen kann, dann bist du definitiv mit diesem Wunsch nicht allein. Ich glaube so gut wie jeder Besitzer von SWBF2 wünscht sich das. Vorstellbar wäre auch ein Koop-Modus, wo man zu zweit als Helden gegen feindliche Truppler kämpfen muss, oder eben ein 1 gegen 1 im Helden-Modus. 

Es ist nur die Frage, ob EA dies realisieren wird, weil aus meiner Sicht die Serverfrage nicht geklärt ist. Wer stellt die Server, EA oder kann man privat einen Server für das Spiel einrichten. Somit wäre spielen über LAN oder Internet möglich.

Also einfach abwarten. 

 

Solltest du etwas anderes gemeint haben, dann korrigiere mich!

 

Grüße!

Nachricht 96 von 300 (1.977 Ansichten)

Betreff: Verbeserungsvorschlag

Hero (Retired)

Ja im Multiplayer ist es in jedem Spiel möglich sich mit seinen Freunden zusammen zu tun und gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Ob nun zu zweit, zu viert oder mehr...

 

Was @timmyman100 meint ist, das er den Arcademodus nicht nur im Splitscreen zu zweit spielen können möchte sondern auch online (also getrennt auf 2 Fernsehern oder Monitoren). So verstehe ich es jedenfalls. Da bleibt jedenfalls noch abzuwarten was in Zukunft noch kommt. Wünsche bezüglich des Arcademode gibt es ja mittlerweile genug.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 97 von 300 (1.968 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

Hero (Retired)
  • Ich erwähne nochmal eine Mapauswahl. Wäre schön wenn man gerade im GA auswählen könnte wo man spielen will. War jetzt z.B. bestimmt knapp 3 Wochen nicht mehr auf Crait...! Im SA und den anderen Modi würde es aber auch nicht schaden.

 

  • Und ein Fotomodus für Arcade und den Storymode, gerade für die PS4 oder Xbox, wäre auch ganz nett. Für PC gibt es ja bereits die Möglichkeit mit NVIDIA. Man kann zwar so auch Screenshots machen aber halt immer nur aus der Spielsicht.

 

  • Endlich epische Lichtschwertkämpfe zwischen Helden und Schurken. Dabei sollte der Ausgang durch andere Spieler nicht zu beeinflussen sein (wie z.B. durch Blasterschüsse etc.)

 

  • Das Fortschrittssystem sollte doch noch ein wenig nachgebessert werden. Aufleveln geht viel zu schnell! Neue Spieler werden sehr schnell frustriert sein wenn sie fast nur noch gegen Spieler mit komplett epischen Karten antreten müssen. Im HvV hat man mittlerweile bereits, ohne ein eigenes gut funkionierendes Team, kaum noch eine Chance wenn man gegen ein vierer Team antritt (also eine geschlossenen Gruppe) da dort fast ausschließlich nur noch Spieler mit seltenen und epischen Karten unterwegs sind. Das zerstört den Spielmodus völlig und in den anderen wird es auf Dauer auch nicht besser werden.

 

  • Und endlich eine Möglichkeit ingame Sternenkarten mit Skill-Points aufzuwerten. Und hoffentlich mit dem nächsten Update, wenn die neuen Skins erscheinen, auch eine Möglichkeit diese ingame zu wechseln. So muss man nicht jedesmal wieder in die Sammlung zurück gehen.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 98 von 300 (2.453 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★ Pro

Hallo h4ppypommes!

 

zu 1. Sehe ich genauso, hatte auch schon seit Monaten kein Jakku mehr im GA. Im Zweifel sollte über eine Map abgestimmt werden. Es geht ja auch darum, dass man so schnell wie möglich mit 40 Spielern loslegen kann. Also im Zweifel mindestens abstimmen. Übrigens sehe ich das nicht nur bei GA so auch bei HvV würde ich mir das Wünschen.

 

zu 3. Genau das fehlt mir bisher doch sehr. Die Blasterhelden/Schurken sind mir einfach viel zu stark. Wie hier mal treffend gesagt wurde, würde ein Han Solo gegen Vader keine Chance haben. Für mich bleiben die Machtnutzer eben die Stärksten Charaktere im Spiel. Einzig Boba Fett, Bossk und eventuell Chewbacca könnten denen Paroli bieten. Mal abgesehen davon, ist das aktuelle Schertkampfsystem richtig mies geworden. Zuletzt wurde ich von Vader gewürgt und war gefühlt 10 m in der Luft und bewegte mich 5m hin und her, und das immer in Sprüngen.

Dann greift Vader mich an, ich bin Chewie, ich versuche nach jedem Schlag mit seinem Lichtschwert nach hinten auszuweichen, was passiert? Nach jedem Schlag bewege ich mich kurzzeitig nach hinten, um mich dann sofort wieder nach vorne in den Schlag zu bewegen. Das hatte schon etwas von Slapstick, als ob Vader ein Magnet hätte. Ich dachte zuerst, dass es ein Cheater wäre, aber in der Gruppe sagte man mir es hinge mit dem Combatsystem zusammen. Eben gleiches gilt für die Machtnutzung. Man drückt und drückt eine Taste nichts passiert, um dann vom anderen erwischt zu werden. Sehr seltsam, ich habe den Eindruck, dass das Combatsystem mit dem Patch auf 2.0 schlechter geworden ist.

 

zu 4. Nun da kennst du ja meine Meinung, weg mit dem Fortschrittsystem, Eigenschaften anstatt Starcards und eben charakterbezogene Punkte verteilen.So hat jeder Neueinsteiger dieselben Chancen und wird auch weniger zum Cheaten verleitet. Übrigens ist vieles auch das Können und die Koordination der Gruppe. 4 Einzelkämpfer kommen nie gegen eine abgestimmte Vierergruppe an. Bei einen der letzten Spiele HvV auf Hoth, haben wir den Gegner regelrecht weggefegt, das war ein regelrechter "Blitzkampf". War auch mal eine schöne Erfahrung, aber mir gefallen dann eher enge Spiele, da ist es auch egal ob man gewinnt oder verliert, hauptsache Spaß.

 

zu 5. Nun nach meinem 4. gäbe es das Problem 5. nicht. Der Wechsel der Karten Ingamewäre meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, denn dann würden viele im Menü versauern und die anderen im Stich lassen. Am besten wäre es, wenn man zwischen den Spielen alles machen könnte.

 

Das dazu. 

Grüße!

Nachricht 99 von 300 (2.449 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Sorry da habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Natürlich meinte ich mit ingame zwischen den Runden und nicht während einer laufenden Runde. Da man meist eh warten muss wenn Spieler eine Runde verlassen haben bis wieder neue nachgerückt sind, hätte man währenddessen genug Zeit mal ein/zwei Karten aufzuwerten oder ein Skin zu wechseln!

 

Das System mit den Sternenkarten finde ich ja gut! Nur das aufleveln seit Patch 2.01 geht viel zu schnell. Ein Großteil der Spieler läuft mittlerweile nur noch mit epischen Karten rum.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 100 von 300 (2.447 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe