Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

von Bjarmuphi123
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Neue Charakter

EA SPORTS FC Team

Hey @Btcm9 

 

ich habe deine beiden Beiträge zusammen gelegt. Danke für deine kreativen Ideen, aber Star Wars Battlefront 2 wird keine Updates mehr erhalten, da der Support für das Spiel beendet wurde und keine weiteren Inhalte zum Spiel hinzugefügt werden.

 

Danke trotzdem für deine Ideen!

 

-rephii



Nachricht 291 von 300 (2.783 Ansichten)

Betreff: Neue Charakter

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Danke für's zusammenlegen des Beitrags @EA_rephii . Ich verschiebe es zur besseren Übersicht noch in den zugehörigen Thread.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 292 von 300 (2.723 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Verbesserungsvorschlag zum Spielmodus "Vorherrschaft"

★★★ Newbie

Könnten die Spiele bitte bereits ab 10 Leuten starten? Andere kommen im laufenden Game hinzu.

 

Momentan wartet man teilweise sehr lange auf 20 Leute, da viele beitreten und aufgrund der nicht genügenden Spieleranzahl wieder den Gameraum Verlassen.

 

Mfg

Kristall

Nachricht 293 von 300 (2.790 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschlag zum Spielmodus "Vorherrschaft"

Anonymous

Guten Morgen @Xkristall777x Standard smile

 

Von offizieller Seite wird hier leider nichts mehr passieren, da Bettlefront 2 seit Mitte des Jahres keinen Support mehr erhält.

Nachricht 294 von 300 (2.775 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag zum Spielmodus "Vorherrschaft"

Community Manager (retired)
Hiya @Xkristall777x,

die Antwort von PunkteStibitzer ist korrekt. Aber ich bedanke mich für dein Interesse, das Spiel noch weiter zu verbessern.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 295 von 300 (2.755 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschlag zum Spielmodus "Vorherrschaft"

Community Manager (retired)
@Xkristall777x,

Ich habe den Post von PunkteStibitzer als Lösung markiert, da er die richtige Antwort darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 296 von 300 (2.732 Ansichten)

Verbesserungsvorschläge für den Arcade modus in Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

da es bei uns ein ziemlich schlechtes Internet gibt, würde ich mir ein erweiterten Arcade modus wünschen. 

So würde ich mir wünschen, dass es auch große Maps mit verschiedenen Fasen im Arcade Modus gibt. 

Dazu fände ich es gut, dass die KI auch Helden benutzen kann, aber das es dafür im Menü einen Punkt gibt wo man das einstellen kann.

Nachricht 297 von 300 (2.691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Arcade neue Spielmodi?

★★★ Newbie
Mein wunsch währe auf jeden Fall, dass man den Galaktischen Angriff Modus auch im Arcade Modus spielen kann (inklusieve Schauplätze)
Nachricht 298 von 300 (2.358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Charakter

★★★★★ Newbie

Mein Wunsch wäre ein funktionierender Multiplayer Modus Devil

Nachricht 299 von 300 (1.632 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★★ Novice
@Bjarmuphi123 Ein Vorschlag.. Keine Grundlosen Banns raushauen. Wie ich eins kassiert habe.. Ich sehe überall Cheater. Ziehe mich deshalb im Koop modi zurück. Ironie.. Ich kassier nen Bann.. Angeblich gerechtfertigt.. Wow. Damit hat sich das erledigt. Ich kann mir keine EA spiele kaufen. Da ich nicht weiß woran es lag. "Vielleicht bin ich ja so gut" haha ... Aber ich muss damit ja rechnen das ich einfach gebannt werde...
Nachricht 300 von 300 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe