Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

von Bjarmuphi123
Antworten

Originalbeitrag

Charackter Idee

★★★★★ Newbie

Ich finde es schön das es für Obi-wan und Anakin die Clonewars rüstungen gibt aber die Köpfe könnten noch mit dabei sein.

 

Ich würde mich freuen wenn es ein Haupt Jedi Ritter nehmen würde wo man dann als skin/Aussehen das Design von Plokoon und Kit Fisto und Alya Secura und Ashoka und andere Ritter des Rates auswählen kann und man erstmal nur Standard Attacken hat wie Machtschub usw. Und man dann aber über die Ausrüstung und durch Leveln neue fähigkeiten Wie schwertwurf oder Gedankenkontrolle usw.

 

Und das selbe für die Sith 

Man nimmt einen Grund Sith und kann dann in der Auswahl die Ritter der Renn oder die Inquisitoren wählen und als Grund Angriff Würgegriff und Wut (Zeit lang kein schaden) oder so und dann als freischsltbare Fähigkeit schnellere Regeneration und/oder Machtblitze oder Schwertwurf usw.

 

Und es wäre schöner wenn die Clon Comander Doppel belastet hätten da mansche schließlich die Holster dafür haben.

 

Ich glaube ich spreche hier für mehrere da sich bestimmt jeder gerne mal seinen Lieblings Jedi spielen möchte oder in der Haut eines Inquisitors wäre.

 

Mich würde es sehr freuen wenn die Ideen in Betracht gezogen und übernommen werden würde.

Nachricht 281 von 300 (1.061 Ansichten)

Re: Charackter Idee

Champion (Retired)

Game support has ended, sorry.

 

Also AHQ forums are English only

Nachricht 282 von 300 (1.053 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Charackter Idee

★★★★★ Guide

we wish

Nachricht 283 von 300 (999 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Charackter Idee

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@Neyhunter17Das hier ist der englische Teil des Forums.

Wie dem auch sei, es gibt gemäß Beschluss von EA keinen Support mehr für das Spiel, sprich die Entwickler können keinen neuen Spielinhalt oder Veränderungen mehr hinzufügen.

Wir alle wollten Ahsoka, Ventress und Co. aus der Clone Wars Ära, aber da es nun mal keinen Support mehr gibt, verschwendest du mit diesem Thread leider deine Zeit.

Du kannst höchstens Mods benutzen, um als Ahsoka u.a. spielen zu können, aber offiziell wird es da nichts mehr geben.

Nachricht 284 von 300 (976 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Newbie
@ooOopsnemOopsooo Bei Punkt 1 muss ich dir zustimmen, auch wenn mir ein Modi besser gefallen würde wenn es keine Helden geben würde. Ich komme aus battlefield 3 Zeiten wo es nur 4 Klassen gab und so etwas wünsche ich mir auch in swbf2. Ich finde ohnehin diese Rollenspiel ähnlichen Elemente eher nervig, das man sich mit Sternen Karten boosten kann etc. ich hatte mal den Modus Team death Match nur mit Trupplern ausprobiert und auch da war es wieder sehr unausgeglichen. Es Rennen sehr viele mit diesen Mini Helden rum die sehr viel einstecken und sehr viel austeilen, wobei absolut nicht sein kann das mein gegenüber 5-6 Kopfschüsse kassiert und noch steht wie eine 1
Nachricht 285 von 300 (824 Ansichten)

Betreff: Charackter Idee

Community Manager (retired)
Hiya @Neyhunter17,

ich bedanke mich für deine Vorschläge etc. - aber wie andere schon im Thread gesagt haben, wird es für Battlefront 2 keine großen Content-Updates mehr geben.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 286 von 300 (890 Ansichten)

Betreff: Charackter Idee

Community Manager (retired)
@Neyhunter17,

ich habe meinen Post als Lösung markiert, um die Sichtbarkeit für andere User zu erhöhen.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 287 von 300 (833 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★★ Apprentice

moin!

 

Mehr Koop Missionen oder einen 2-4 Koop Arcade Modus bei denen man mehr im Team gegen die KI kämpfen kann fände ich geil! 

 

Oder man erweitert den aktuellen Koop modus so, dass man auch Einstellungen vornehmen kann wie z.B. Schlachtfeld, Gefechtsart, Botanzahl, Spieleranzahl usw..

 

Nachricht 288 von 300 (720 Ansichten)

Neue Charakter

★★★ Newbie

Hallo EA,

Ich habe eine Idee für einen neuen Charakter in Battlefront 2.

Ich hoffe sie bringen Asaj Ventress in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten zum Spiel hinzufügt.

Liebe Grüße:Btcm9

Nachricht 289 von 300 (765 Ansichten)

Neue Charakter

★★★ Newbie

Hallo EA ,

 

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für Star Wars Battlefront 2:

Ich habe mir Mace Windu als Charakter ausgedacht und unter der angehängten PDF-Datei findet ihr meine Vorschläge.

Ich hoffe sehr dass ihr Mace Windu in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten ins Spiel bringt

 

Liebe Grüße: Btcm9

Nachricht 290 von 300 (762 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe