Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

von lachsstation
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Guide

Vor allem in der Clone wars Ära gibt es zu wenige Helden und schurken sowie maps die da zugehören

Nachricht 191 von 300 (810 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich hätte da auch einen Verbesserungsvorschlag/Hoffnung.

 

Bitte vergesst die alte Modi nicht! Für Galaktischer Angriff oder Gefecht gab es lange keine neuen Maps oder Änderungen, ich hoffe da kommt noch was und Ihr konzentriert euch nicht nur noch auf Totale Vorherrschaft oder HvS. 

 

Vielleicht könnt Ihr auch mal ein XP-Event für Sternjägerangriff realisieren Wink

 

grüße

Nachricht 192 von 300 (748 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Guide
Wie wäre es mit Coruscant als neue map der Jedi Tempel und das Senats Gebäude wären super cool!!! Zudem fehlt mustafar auch noch
Nachricht 193 von 300 (728 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Guide
Zudem wie es mit neuen waffen und das Level cap erstmal auf 100 oder 150 zu reduzieren und neue waffen zum freischalten rein zu bringen das erhöht die Motivation zudem bei Level anstieg erhöhten Bonus von Kredit erhalten weil man bekommt zu wenig kredits bei weitem zu wenig
Nachricht 194 von 300 (699 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Meine Änderungs-/Verbesserungsvorschläge

 

Den Globalen Rang von 50 auf 100 anheben, da man pro Aufstieg noch bis zu 1.500 Credits bekommt!

Oder 1000 Credits für jeden weiteren Charakter Rang (Ab lvl 40/70)

 

Charaktere

Chewbacca:

- Bowcaster Schaden absenken

 

Han Solo:

- Fadenkreuz anpassen

- Sturmtruppen Skin (Episch)

 

Darth Maul

- Skin mit Droidenbeine aus Clone wars

 

Wookie:

- aufladen des Bowcaster's wie bei Chewbacca auf 5 Geschosse (führt zu schnellerer Überhitzung)

 

Infiltrator:

- Rauchgranate erzeugt IR-Rauch und macht Thermal-Sicht unbrauchbar

 

Obi Wan und Bobs Fett:

- wenn Boba von Gedanken Trick getroffen ist, dann sollte er sein Jetpack nicht mehr verwenden dürfen.

- Alter Kenobi-Skin (Episch)

 

Luke Skywalker-Skin

- X-Wing Pilot (Sehr Selten)

- Bauernjunge (Legendär)

- Achto (Episch)

 

Finn-Skin

- FN-2187 ohne Helm (Episch)

 

Imperator Palpatin-Skin

- Kanzler (Episch)

 

Darth Vader--Skin

- Kaputte Maske (Episch)

 

Captain Phasma

- Kaputter Helm und verbrannter Umhang (Episch)

 

Iden Versio

- Rebellen outfit (Episch)

 

AT-RT:

- Panzerung um 100 erhöhen

- Hitzewert der Primär- und Sekundärwaffe ändern um länger Feuern zur können

 

MTT:

- Winkel für die Bewaffnung erhöhen von 90° zu 125°

 

Maps und Modi

Galaktischer Angriff

 

Es sollte nicht mehr möglich sein z.b. auf Endor in den Bereich der Rebellen (Lockere Todeszone) zu rennen und den Gegner mit Granaten zu zuspamen. 

 

Spieler sollten Fahrzeuge, die man in der nächsten Phase nicht verwenden kann automatisch am ende der vorherigen Phase verlassen (Z.b. GAP auf Naboo, AT-ST auf Hoth, Tatooine, Yavin IV und Jakku).

 

Totale Vorherrschaft

 

Bitte den IFT bzw. IFT-X- Säbelpanzer, bekannt aus dem Klassichem Battlefront 2, auf der Karte Kashyyyk (Galak. Angriff & Tot. Vorherrschaft) anstelle des AT-RT setzen.

Fähigkeiten:

 

Links - Verknüpftes Feuer

Rechts - Hochexplosive Raketen-Geschosse

Mitte - Umgebungsscan

 

Starfighter Assault (Online/Arcade)

 

  • Schlacht über Coruscant hinzufügen (Aktuell geht das nur über Mods, also hat man ja bereits eine Vorlage dafür)
  • Todesstern Oberfläche/Schlacht über Yavin IV hinzufügen (Aus Battlefront 1)
  • Schlacht über Naboo einfügen (Aus EP I oder aus der Kampagne)
  • Bespin und die Clown...äh Cloudcars hinzufügen😉

Arcade

 

  • Geonosis - Westliche Pipelinekreuzung & Kashyyyk - aus Totale Vorherrschaft in Arcade einfügen
  • Den Innenbereich des Venators und des Dreadnoughts aus Totale Vorherrschaft in Arcade einfügen. (Beide Reaktorräume mit Verbindungsgang oder Hangarbereiche)
  • Galaktischer Angriff auf folgenden Karten in Arcade einfügen, da die Bots ja jetzt so intelligent sind Stellungen einzunehmen (Jakku, Takodana, Kamino, Tattooine).
  • Bitte in Arcade die Sounddaten hinzufügen, wenn man als Helden Schiff startet.

Helden Vs. Schurken

 

  • Helden-Jagd aus Battlefront 1 für den Multiplayer mit übernehmen.
  • Spieler die aus einem laufendem Online Match aussteigen, sollten genau wie in der Titanfall-Serie eine 3 min. Beitritts Strafe bekommen, da viele in HvS mitten im Spiel es einfach verlassen, nur weil man ein paar Mal verliert.
  • Alle Helden und Schurken mit Lichtschwert sollten bei Verwendung von Schub, Magnet und Würgegriff nicht umgestoßen werden.

    Außerdem Wäre es Fair, wenn sie alle mit dem Schwert gleich viel Schaden machen/Ausdauer verbrauchen und die gleiche Anzahl an Beschuss abwehren (Karten, die die Ausdauer oder den Schwertschaden erhöhen sind natürlich eine Ausnahme).

Wäre Nice, bekäme ich von der Community oder Dice hierzu eine Antwort/Meinung. Vielen Dank.

 

Nachricht 195 von 300 (685 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Newbie

Ich hätte ne menge Vorschläge für dieses "nicht spielbare Spiel" .

 

1. Es fehlt ein ordentlicher Singleplayer  , die Kampagne ist langweilig , kurz und was da nervt ist man hat nicht wie in denn Klassik einen wechsel von Klonkriegen auf Bürgerkrieg zudem stört mich das man einen Helden spielt und nicht wie in denn Klassikern die einfachen Soldaten mit der Chance einen Helden zu spielen wenn man will.

 

Der Arcade-Modus ist auch langweilig man kann da nichts machen wirklich da fehlen einfach die ganzen Multiplayer Modi zum spielen.

 

2. Was auch aus meiner schicht falsch ist sind die Helden man hat in einem Gefecht zu viele Helden und auch in den falschen Epochen was einfach furchtbar ist.  In den Klonkriegen gab es Boba oder Vader überhaupt nicht dennoch kann man sie spielen schwachsinn in meinen Augen zudem ist da wieder rum das Problem das man eig. gar nicht die Möglichkeit bekommt die Helden zu spielen weil sie dauerhaft von Leuten besetzt sind die nicht sterben  und daran sollte man was  auch ändern wie z.b wenn dann mal jemand stirbt  kann der 1 min nicht als Held spawnen damit andere ihn auch mal benutzen können.

 

3. Ich wünsche mir das man im Multiplayer auch mal die Karten, das Team und die Epoche aussuchen kann weil so wie es jetzt ist ist es schei´ße  man klickt drauf wird auf irgend eine Karte , Epoche und Team rein geworfen ohne das man sich irgend etwas aussuchen kann.

 

im großen ganzen wären das erstmal meine Vorschläge für das Spiel,.

 

Was aber am einfachsten für EA wäre wenn sie einfach die Klassik Battlefronts nehmen die Grafik auf die heutige zeit setzen und dann veröffentlichen damit können sie nichts falsch machen , es wäre einfach besser bei denn Klassikern halt die Grafik zu verbessern und fertig mehr müssten sie in meinen Augen gar nicht machen und schon hätten sie ein Spiel was Tob ist und auch kaufwürdig und Spielbar .

 

Wäre schön wenn die sich das hier mal durchlesen würden

Nachricht 196 von 300 (633 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Guide

Also ich wäre stark dafür das das Level cap bearbeitet wird weil wenn man ehrlich ist bringt es uns Spielern nix außer ein goldenes Abzeichen zu kriegen und das finde ich schwach man sollte erstmal das Level cap und zwar für alle Level Bären Sachen auch für das eigene Profil was ja nur bis 50 geht auf 100 oder 150 erhöhen und reduzieren und dafür mehr kredits erhalten weil man muss solange warten bis man für skins und so weiter zusammen gespart hat das mindestens immer 500 oder 1000 rausbringt und das man dau7 noch waffen freischalten kann das hätte dann wenigstens einen Sinn 

 

Ansonsten 

Coruscant als map sowie mustafar gehören definitiv zu den muss maps Senats Gebäude wo Imperator gegen Yoda gekämpft hatte wäre cool und der Jedi temepl

Nachricht 197 von 300 (901 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Guide
@blitzkr1eger123 alles relativ realisierbare Sachen die du vorgeschlagen hast ich bin wie du einer Meinung man sollte den globalen Rang auf 100 setzen und zudem das gesamte neue Öevelsystem wo man ja bis 1000 leveln kann bearbeiten und Sachen zum freischalten hinzufügen bzw das man immer mehr kredits bekommt da sollte die kredits Anzahl auch auf 500 erhöht werden weil je höher man vom Level ist dauert es umso länger bis man kredits zusammengespart hat neue waffen kann man da auch ins Spiel bringen dann kann man durch das neue leveln zur neuen Stufe sich eine Waffe aussuchen die man freischalten will oder man bekommt eine lost box wo man irgend eine Waffe zieht und diese dann behalten kann

Zudem bin ich auch sehr dafür wie du das definitv ein darth Maul skin mit Roboter Beine aus the Clone wars kommen sollte und neue maps müssen unbedingt her

Es dauert mir Persösnlivh zu lange immer ein halbes Jahr warten zu müssen bis da mal ein neuer Modus oder neue map kommt

Ich finde hierfür Coruscant sehr gut und mustafar die gehören mit ins Spiel

Und zwar der zerstörte Jedi Tempel und das senatsgebäude wo Yoda gegen Imperator gekämpft hatte kann man als Helden vs schurekn mal nehmen oder Gefecht oder halt als galaktische Angriff map
Nachricht 198 von 300 (882 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Guide

Also ich hätte ein Verbesserungsvorschlag der damit zusammenhängt das zum einen die Motivation und mehr content vorhanden ist wieder und zwar Punkt 1

 

 Alle wünschen sich wie im ersten battlefront 1 von 2015 die Waffen die es dort auch gab aber bisher kam leider nichts was schade ist weil es zu wenige Waffen gibt obwohl diese gut sind dennoch ist ja dann das levelcap erhöht worden auf 1000 und da war meine Idee wieso nicht erstmal auf 100 oder 150 runtersetzen und nicht sowas wie ein battlepass einführen dieser sollte freierspielbar sein durch events oder Aufgaben 

Wodurch man die waffen aus dem ersten Teil kriegen kann mit waffenoptimierungen dazu könnte man für das Imperium die schattentruppler einführen bzw schocktruppler als haupt gewinn also ein skin 

Als endbelohnung hiermit würde es sich dann auch lohnen seine Einheiten weiter zu leveln und den globalen Level rsng kann man auch dann erhöhen auf 100 oder 150  dann hat das ganze einen Sinn mit sehr viel Motivation dahinter 

Natürlich sollten die täglichen kredits  bisher 500 betragen auf 1000 erhöht werde oder die die man nach einer Runde erhalten kann wenigstens auf 400 oder 500 steigen da es zu wenig kredits gibt dafür ansonsten mein Vorschlag wie der battle Pass (galaxtischer Pass besserer Name)aussehen könnte 

 

Hier muss man natürlich schauen das dort blaster in den Pass kommen die nicht im Spiel schon vorhanden sind 

1. DC15X scharfschützengewehr 

 

2 .1000 oder 500 kredits

 

3.verbesserter Lauf für Scharfschützen Gewehr 

 

4.xp booster

 

5.dc15ablastergewehr

 

6.dc 19 blaster carabiner

 

7.xp booster

 

8.dc17 handblaster 

 

9.frieschaltbare aufsätze

 

10.dc 17 blastergewehr (zusatzaufgabe zeitliches Aufsätze freischalten)

 

11.skin Belohnung 

 

Zusätzlich die Stufen bis Level 100 kann jeder mal vorschlagen wir als community was da noch rein kommen sollte ansonsten für die wäre es doch sicherlich keine schlechte Idee uns sowas zu liefern da es auch eine coole Option wäre.

Nachricht 199 von 300 (857 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

Hero (Retired)

Hallo @vccgrom99 . Danke für deine Ideen. Ich habe die anderen Beiträge deines Tripleposts gelöscht, da du deine Vorschläge dann ja richtigerweise hier gepostet hast Wink

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 200 von 300 (837 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe