Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

von TiNie1977
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★ Pro

Eventuell wäre es doch belebend, wenn Leser eben in diesem Thread ihre Vorschläge zu anderen Spielmodi machen würden. Ein Punkt hast du ja bereits genannt. Eben weniger Lebenspunkte für Helden/Schurken in GA. Es wäre mitunter ein guter Kompromiss, um Helden/Schurken nicht ganz aus GA streichen zu müssen. Der Fairness halber muss ich aber auch von Erfahrungen und Gesprächen anderer Spieler berichten, die nämlich allgemein noch stärkere Helden'/Schurken in GA sehen würden. Es wird dort immer SWBF1 als Bespiel herangezogen. 

 

Ich kann jeden nur ermuntern seine Vorschläge/Eindrücke hier zu posten. Ob diese nun von offizieller Seite gelesen werden kann ich persönlich nicht bestätigen, es wird aber von einigen Forumsusern bejaht. Übrigens wäre es sehr angenehm nicht wie überall im Leben Kritik zu lesen, sondern auch einmal konstruktive Vorschläge zu hören. Den Beginn hast du ja bereits hervorragend in deinem Kommentar gemacht. Von daher Besten Dank und Grüße!

Nachricht 131 von 300 (1.225 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Hallo an alle!

 

Mir ist da gestern etwas zu den "übermächtigen" Helden in GA eingefallen. Für alle, die sich GA ohne oder mit schwächeren Helden wünschen. Wie wäre es, den Gesundheitsbonus in den Sternenkarten von 20 Punkten für jeden besiegten Truppler zu streichen. Davon unangetastet bleibt dann der Bonus für jeden besiegten Helden/Schurken. In diesem Zusammenhang könnten auch andere Helden/Schurken (Kylo Ren, Yoda) eine solche Sternenkarte erhalten. 

 

Was Darth Sidious angeht war ich immer der Meinung, dass seine Machtaura und nicht sein Kettenblitz seine Gesundheit regenerien sollte. Dies aber mal nur mal nebenbei.

 

Was halten die GA Spieler von dieser Idee. Selbstverständlich kann das ein erster Schritt sein, um Helden vertraglicher in GA einzusetzen. Für HvV würde sich damit auch nichts ändern.

Ihr könnt mir ja mal eure Meinung zu kommen lassen. 

 

Besten Dank und Grüße!

Nachricht 132 von 300 (1.196 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Ich muss mich euch beiden @NebelCrysis & @0ld59 anschliessen.  Und wie du @TiNie1977 selbst geschrieben hast. Ich zitiere: "Eventuell wäre es doch belebend, wenn Leser eben in diesem Thread ihre Vorschläge zu anderen Spielmodi machen würden". Das ist korrekt! Bisher haben Spieler hier immer ihre Ideen gepostet. Nur solltest du langsam damit aufhören hier im gesamten Forum immer Wände hochzuziehen. Ich hatte dir diesen Tip bereits gegeben. Es ist schön dass du hier im AHQ etwas beiträgst nur sollte dies im Rahmen bleiben!

 

Falls du es nicht wissen solltest... andere haben es bereits geschafft ganze Foren kaputt zu machen weil sie sich einen Spass daraus gemacht haben immer Wände zu posten. Es wäre schade wenn dies hier eintreten würde. Ich will damit nicht sagen, dass du dies aus diesem Grund tust. Daher wäre es schön, wenn du dich manchmal evtl. etwas kürzer fassen könntest da kein Mensch die Lust dazu hat solch ellenlange Texte zu lesen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 133 von 300 (1.160 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★ Pro

Hallo @h4ppypommes!

 

Warnung: Unaufmerksame und unausgeglichene Zeitgenossen sollten den folgenden Text meiden. Lesen erfolgt auf eigene Gefahr und unter Ausschluss jeglicher Verantwortung meinerseits.

 

1. Wieso macht man mir es zum Vorwurf, wenn ich aus der Erfahrung mit dem Spiel Verbesserungsvorschläge mache? Scheinbar kommen ja alle Monate mal ein Vorschlag. Ich bin da eben anders, ich teile alles mit was mir aufgefallen ist. ---->

 

2. Es muss niemand außer den Verantwortlichen lesen was ich schreibe. Mir ist egal ob irgendwer anders meine Kommentare liest, ich zwinge niemanden dazu!

 

3. Ein Großteil der Kritik der beiden bezog sich aber auf die angebliche Einseitigkeit meiner Verbesserungsvorschläge und dies entspricht in absolut keinster Weise der Wahrheit! Entweder liest man den Text aufmerksam durch oder man hört auf hier irgendwelche Halbwahrheiten zu verbreiten! Es darf einfach nicht sein, dass aufgrund von Versäumnissen Lügen verbreitet werden. 

 

4. Nochmal in aller Deutlichkeit. Ich habe bei meinen Verbesserungsvorschlägen auch die Stimmungslage von anderen Spielern mit einbezogen! Es war immer klar, dass ich mich ausschließlich auf den Modus HvV beziehe und auf nichts anderes!

 

5. Kritik kommt immer von allen Seiten. Helden sind zu stark, die Helden sollten aus GA gestrichen werden und und und. Entspricht dies des allgemeinen Stimmungsbildes? Hat sich hier überhaupt jemand Gedanken darüber gemacht, was geändert werden kann? Nein, hier geht es immer nur um draufhauen. Man sieht es eben auch im Umgang mit EA. Hier kloppen gefühlt die Hälfte der Spieler auf EA ein und das auf eine Art die ich absolut daneben finde. Ja das Pay2Win ist falsch, da erfolgte bereits von offizieller Seite eine Entschuldigung, aber ich finde, dann sollte man doch auch Vorschläge machen, wie ein Unternehmen dennoch wirtschaftlich sein kann. 

Ich bin mir sicher, wenn EA hier mehr an dem Spiel verdienen könnte, dann würde auch noch mehr Kontent geliefert werden. Nicht ohne Grund habe ich den Vorschlag gemacht, die Emotes und die Outfits zu lassen und dann lieber für neue Helden, Karten und und und zu bezahlen.Ich halte das nur für fair. Ich muss ja eben nicht jede "Erweiterung" kaufen. Wie damit umzugehen sein sollte habe ich auch bereits geschrieben. Also nicht immer drauf hauen und große Klappe haben, sondern auch mal einein konstruktiven Beitrag zur Lösung beitragen und glaubt mir, es sind so einige enttäuscht, dass es in diesem Jahr so wenig neues Material gibt!

 

6. Um mehr Helden, Karten und diverses zu erhalten, kann man eben auch Spieler rekrutieren und zwar die, die sich mit dem Erstellen von 3D Modellen auskennen. Ich weiß durch YouTube, dass zumindest dies in einem gewissen Umfang möglich ist. Es gibt eben genug "Computernerds" die das Können und auch die Motivation dazu haben. Warum sollten sie nicht dabei helfen neue Spielfiguren (z.B. Helden oder Schurken) zu erstellen. Natürlich müssten diese von EA getestet werden, wie umfangreich das ist kann ich nicht sagen. Sofern dies im Rahmen des möglichen wäre, könnte daraus auch ein monatlicher Wettbewerb entstehen. Bzgl. Karten wäre ich eher skeptisch, da hier bewußt Verstecke eingebaut werden könnten. 

Was es aber bringen würde wären eine Menge neuer Truppler, Helden, Schurken, Fahrzeuge und Raumschiffe. Das so etwas funktioniert, weiss ich eben durch Spiele wie Arma2 oder eben auch in diesem Fall Mods für BF2 2005 und Empire at War. 

 

Ich sage nicht, dass es defintiv möglich sein wird, so etwas mit SWBF2 zu machen, aber zumindest kommen von mir zur kritik auch Lösungsvorschläge. Aber wie ich sehe und wie es auch anzunehmen war, ist das Forum eben nur ein Spiegel der Gesellschaft und da wird eben auch nur draufgehauen, kritisiert, anstelle konstruktiv mit zu denken!

 

7. Auch wenn man mich vom Gegenteil überzeugen will, ich bleibe bei der Meinung, dass nur in seltenen Fällen Kommentare von offizieller Seite gelesen wird. Ich habe diesbezüglich schon dringende Fragen direkt an die Veranwortlichen gerichtet und diese blieben bis heute unbeantwortet!

 

Conclusio:

Ich werde in Zukunft keine neuen Themen mehr erstellen oder neue Kommentare abgeben. Ausgenommen sind Bugreports, bei denen ich mir aber sicher bin auch wieder zu hören zu bekommen, dass ja ganze Wolkenkratzer durch mich entstehen würden.

Ende.

 

Ende

Nachricht 134 von 300 (1.386 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @TiNie1977.

 

Vorwerfen tut hier niemand! Dass sich ein Großteil der Kritik auf die sogenannte Einseitigkeit bezog sehe ich nicht so. Es wurde erwähnt, ja....

 

Ob du noch Themen oder Beiträge erstellst oder nicht bleibt dir überlassen. Ich hatte dich lediglich, bereits im Vorfeld, darauf hingewiesen hier im Forum keine Wolkenkratzer hochzuziehen. Wie du es selbst so schön formuliert hast. Und es war nicht nur auf diesen Thread hier bezogen.

 

Ich fand deine Beiträge nicht Einseitig! Oft nur viel zu lang und du springst auch immer wieder zwischen verschiedenen Themen umher anstatt beim eigentlichen Thema zu bleiben. Es wird dadurch anstrengend die Beiträge zu lesen. Ich vertrete hierbei meine Meinung!

 

Ich könnte dies jetzt noch ausführen lasse es aber, da ich auch weiß worauf es hinausläuft.

 

Trotzdem, weiter viel Spaß hier im AHQ.

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 135 von 300 (1.372 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★★ Novice

Ich würde die Lebens Punkte aller Klassen mit den spezial Klassen auf 100 setzen dies ist fair und diese Call of Duty Gefühl nervt nur noch das Spiel ist zu hektisch das Leben ist schön hektisch genug also diese Dinge sollen geändert werden und noobs gegen noobs sollte es geben

Nachricht 136 von 300 (1.313 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★★★ Novice

Allso mal so allgemein finde ich BF2 sehr gelungen und gleiches gilt für BF1.

 

Doch nun etwas was micht echt stört.

MANCHE Waffen sind teilweise einfach mal nutzlos wenn man mehrere Sekunden draufhalten muss bis der Gegner langsam in die Knie geht habe ich das Gefühl man schiesst mit Erbsen.

 

Die Schwere Klasse ist für meine Begriffe sehr Zahm wobei ich persöhnlich eh die Angriffs Klasse bevorzuge.

 

Was das bezahlen von Gegenständen wie Waffen und Outfits ect. betrifft warum nicht wenn man sich die Gegenstände aussuchen kann.

 

Gruss in die Galaxy 

 

Nachricht 137 von 300 (1.307 Ansichten)

Arcade-Modus

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Guten Tag Leute,

ich möchte mal ein neuen vorschlag abgeben.

Das sich rund um Arcade-Modus dreht (maps,Ki).

ich persönlich finde das man mehr Ki braucht (20 vs 20) z.b.

Die Karten gegen die Ki ist echt klein ich würde gerne mal die Karten wie in Galactic Assault (Eroberung, Verteidigung) Größer und abwechslungsweise reicher

und wo man wirklich sich besser einfinden kann in denn Spiel.


Damit man besser zurecht kommt mit einigen Charakteren und viel draus
lernen kann, für sich in denn PVP Kämpfen z. b. 

hoffe von euch das ihr auch gerne möchtet das sowas gemacht wird ^^

danke :D

  

Nachricht 138 von 300 (1.309 Ansichten)

Betreff: Arcade-Modus

Community Manager (retired)

Hallo @Meisterkilller, ich habe deinen Beitrag mit dem zugehörigen Thread zusammengelegt. 

Nachricht 139 von 300 (1.270 Ansichten)

Betreff: Arcade-Modus

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Es wäre schön, wenn man im HS auch mit einem 4er-Team von Freunden spielen könnte. Also so wie im HvV nur mit dem Unterschied, dass man so die Möglichkeit hätte mit 4 Freunden in 2er Teams auch einmal gegeneinander zu spielen. Hatten das mal vor zwei Tagen ausprobiert aber der Modus lässt sich nicht starten wenn man in einem Team mit mehr als zwei Spielern unterwegs ist.

 

Nachtrag: Dasselbe gilt natürlich auch für HvV. In einer Gruppe mit 8 Freunden sollte es möglich sein mit seinen Freunden 4vs4 zu spielen. Und wie bereits mehrfach gewünscht natürlich ein 1vs1 Mode.

 

Diese Möglichkeiten sollten aber nur gegeben sein, wenn man auch in einer Gruppe mit 4 oder 8 Freunden unterwegs ist. Wenn man im HvV z.B. mit nur 6 Freunden gegeneinander spielen könnte, wären 4 im einen und nur 2 im anderen Team. Diese 2 könnten sich dann passiv verhalten damit die anderen 4 gewinnen. Um soetwas zu vermeiden sollte es im HvV also wirklich nur mit 8 und im HS mit 4 Spielern in einer Gruppe möglich sein, gegeneinander zu spielen.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 140 von 300 (1.243 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe