Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

von LookUpToTheSky
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

Hero (Retired)

@lachsstation was das warten angeht gebe ich dir recht und ich hatte im GA mittlerweile auch schon Schlachten bei denen alle Helden bereits nach wenigen Minuten in Gebrauch waren nur man hat die nirgends gesehen. Ich habe mich dann auch mitten im Gefecht gefragt, "wo sind die?"

Sollte dann der Held oder Schurke frei werden welchen man gern spielen will muss man schnell sein sonst ist dieser gleich wieder weg. Sehe das mit dem Warten auch etwas nervig gerade, wenn es dann länger dauert da die Schlacht ja weiter läuft. Es haben ja schon viele Spieler gefordert den Helden mehr Energie zu geben damit man länger überleben kann. Das würde ich allerdings nicht tun, da man dann noch länger warten müsste! Wenn man nicht aufpasst oder in eine dumme Situation läuft sind diese allerdings sehr schnell besiegt. Deswegen verstecken sich dann viele Spieler.

Ich finde aber man könnte die Gesundheitsregeneration der Helden soweit ändern das diese wenigstens wieder vollständig regeneriert wird, da Boosts vom Offizier oder zB. von Yoda ja auch nur kurzfristig sind.

Wenn man es schafft plötzlich viele auftauchende Gegner zu besiegen oder sich gekonnt aus einer solchen Situation zurück zu ziehen (erfahrene Spieler wissen das dies schwer ist) dann sollte das auch belohnt werden!

Hatte das zB schon mit Vader. Der hatte danach aber nur noch max 200 Gesundheit. Ein Truppler danach zuviel oder noch schlimmer ein Held und man begrüßt das Nirvana...!

 

Wegen dem Teamplay gebe ich dir einerseits recht, andererseits darf man aber auch nicht vergessen, daß es auch viele neue Spieler gibt. Und die wissen dann halt noch nicht was sie machen müssen. Ich gebe zu als ich angefangen habe wusste ich das auch nicht. Ich bin dann auch oft erstmal anderen hinterher gelaufen. Diese Spieler kennen dann meist ja auch gar nicht die Karten! Das muss man auch in Betracht ziehen...! Ich hatte schon oft Runden mit sehr gutem Teamplay. Es kommt halt mit darauf an was für Mitspieler man hat.

Ebenso wird es immer Einzelgänger geben die nur auf Kills aus sind. Solche Spieler interressiert Teamplay nicht.

Mit ausschlaggebend für den Ablauf einer Schlacht ist halt immer wieder die Konstellation der Spieler.

 

Beide Thematiken sind problematisch, ja! Allerdings auch ebenso schwierig umzusetzen bzw. dafür die/eine richtige/bessere Lösung zu finden ohne das Balancing noch weiter in Mitleidenschaft zu ziehen.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 71 von 300 (2.487 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★★ Novice

Punkte sammeln mit Fliegern in normalen Maps ist anscheinend viel zu leicht. Hatte da neulich auf der PS4 einen mit 3 Eleminierungen und fast 30000 Punkten - wie bitte geht das denn? Vor allem würde man doch denken, der oder die geht dann als Held zurück und macht Kills oder progress fürs Team...

Nachricht 72 von 300 (2.479 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★★ Novice

Ich würde auch gerne bei den elendig langen Ladezeiten zwischendurch schon sehen können, wie viele Credits ich aktuell habe. Soll ich mir die etwa auf einen Zettel schreiben u d von Runde zu Runde hinzuaddieren? Dann geht man raus, weil man eine Kiste kaufen will und es reicht nicht. Dürfte doch macjbar sein EA!?

Nachricht 73 von 300 (2.479 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

Champion (Retired)

30k Points sind nichts.Kamyyyno

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 74 von 300 (2.474 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★★★ Novice

Ein weiterer Vorschlag für den Arcade und Multiplayer Modus:

 

Update #1: Passend zur ersten Season Crait in den Arcade Modus einführen.

 

Update #2: Galaktischen Angriff (Theed) und Sternenjägerangriff (Fondor) dem Arcade Modus, mit eigenen Herausforderungen*, hinzufügen damit man sich strategisch und taktisch mit den Trupplern und Fahrzeugen verbessern kann.

 

Update #3: Neues Arcade-Szenario - Helden vs. Schurken - Programmierte Bots die als Gegner- Helden oder -Schurken auftreten und mit denen man trainieren kann.

 

Update #4: Skin´s für alle Trupplerklassen (z.B. 212, 501 Klontruppen/ Küsten, Schatten-, TIE-Spezialeinheit-, Sturmtruppen/ Twilek, Quarren, MonCala, Sullustianer, Rodianer für Die Rebellen/Den Widerstand.

 

Update #5: Neue Vollstrecke für Crait - FO-Henker mit Laseraxt.

 

Update #6: Karten aus dem Multiplayer in den Arcade Modus einbauen (Hoth-Eishöhlen/ Jakku-Landebereich der FO/ Endor - ISB-Zentrale Hof/ Kashyyyk- Hangar)

 

*Herausforderungen

Theed - KUS

 

Teile mit den Geschützen des MTT 10.000 Schaden gegen Truppler aus [15 Kristalle]

Bei Kontrollpunkt zwei muss der MTT noch mind. 75% Panzerung besitzen (Experte) [250 Kredits]

Bleib während der gesamten ersten Phase im MTT [25 Herstellungsteile]

 

Besiege als Droide insgesamt 25 Klone, die einen Ionendisruptor tragen [15 Kristalle]

Zerstöre mit dem Ionentorpedo 20 Fahrzeuge [250 Kredits]

Blend insgesamt 75 Klone mit der Fragment-Blend-Granate [25 Herstellungsteile]

 

Erobere in unter 10 min. die beiden Türsteuerungen (Experte) [25 Kristalle]

Nehmt den Thronsaal ein mit noch mind. 80 Truppen (Experte) [250 Kredits]

Bei jeder Eroberung, ab der zweiten Phase, als Held muss dieser noch Volle Gesundheit besitzen

- Aufladerate inklusive - {Kein Imperator; Kein Bossk} (Experte) [50 Herstellungsteile]

 

Theed - GAR

 

Besieg 30 Gegnerische Bodentruppen mit dem TFAT [15 Kristalle]

Zerstöre mit dem AT-RT 3 GAP´s [250 Kristalle]

Schiese mit beliebigen Sternenjäger 20 Gegnerschiffe ab [25 Herstellungsteile]

 

Feuere insgesamt 15 mal mit dem Ionendisruptor auf den MTT [15 Kristalle]

Sorge dafür das der MTT weniger als 50 % gesundheit hat,

bevor er Kontrollpunkt Drei passiert (Experte) [250 Kristalle]

Zerstöre den MTT bevor er Kontrollpunkt Zwei erreicht [25 Herstellungsteile]

 

Verteidige die Türsteuerungen mit mind. noch 80 Truppen (Experte) [15 Kristalle]

Besiegt im Thronsaal den Gegner in unter 10 min (Experte) [250 Kristalle]

Bei jeder Verteidigung, ab der zweiten Phase, als Held muss dieser noch Volle Gesundheit besitzen

- Aufladerate inklusive - {Kein Finn; Kein Yoda} (Experte) [50 Herstellungsteile]

 

 

Nachricht 75 von 300 (2.471 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★★ Novice
Konsole oder PC? Erklär mir alten Sack mal bitte, wie das geht. LG
Nachricht 76 von 300 (2.464 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★ Newbie

Hey Blitzkr1eger123 ! Mag deine Vorschläge. Die Entwickler von Crait sind daran, neue Arcade Modus Sachen rauszuhauen. Sternenangriff in Arcade wäre sehr nice, weil die einten Heldenschiffe konnte ich nocht nicht mal spielen ! FO Henker wären auch sehr toll, die wären sicher schwirieg zum spielen Standard smile Ich bin mit dir einverstanden, man sollte den Arcade Modus viel mehr fördern. Weil da kann man ausprobieren und alles testen.

 

Neue Herausforderungen wären sehr gut ... Kristalle sind Mangelware.

YT: Tyn Sino

 

Nachricht 77 von 300 (2.449 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★★★ Novice
Die Balance im Bezug auf die normalen Truppler und Spezialeinheiten stimmt überhaupt nicht! Nicht nur der Flammentruppler, nein, auch der Wookie und andere sind total überpowert! Ein Spaß für alle Noobs die schnelle und einfache Kills machen wollen...
Nachricht 78 von 300 (2.386 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

Hero (Retired)

Die Wookie Krieger wurden schon mit Patch 1.1 gefixt bzw generft. (siehe Patch Notes zu 1.1) https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Offizielle-SWBF2-Patch-Informationen-deutsch/m-p/657686...

 

Beim Flammentruppler darf man nicht vergessen daß dieser schon eine stark begrenzte Reichweite hat.

Und selbstverständlicherweise wird ebenso gerne übersehen, daß es bereits eine Menge Spieler gibt welche ihre Sternenkarten schon ziemlich aufgelevelt haben. Für neuere Spieler kommt es dann schon oft überpowert vor ( womit ich jetzt nicht behaupten will du bist neu).

So ist es dann aber meist bei Multiplayer Games, daß wenn Spieler später einsteigen, diese anfangs dann Probleme haben.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 79 von 300 (2.386 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★ Pro

1. Erweitert den Arcade-Modus um einen Mehrspieler-Modus, bis zu 4 Personen wäre ok + alle Karten + HvV + Gefecht,... . So kann man auch privat online mit Freunden spielen.

 

2. Vielleicht wäre es gut Darth Sidious ein Lichtschwert zu geben, damit er Angriffe blocken kann und nicht permanent über riesige Distanzen hinweg mit seinen Blitzen schießt. 

 

3. Yoda sollte zusätzlich Lichtschwerte blockieren können. 

 

4. Für Darth Maul gilt das Gleiche.

 

5. Was mir aufgefallen ist und ich vorschlagen würde, den Lichtschwertkämpfern sollte es auch in der Luft möglich sein Blasterfeuer zu blocken.

 

6. Vielleicht ist ein allgemeines Ausdauersystem in Betracht zu ziehen. Das Laufen, Sprünge, Rollen, sollten ebenfalls Ausdauer kosten und das eben für alle.

 

7. Für mich wäre es auch wichtig, das Helden und Schurken etwas "realistischer" sind. Darth Vader ist definitiv eine klasse besser als Lando oder Han. Ich habe nicht den Eindruck, dass dem auch so Rechnung getragen wird.

 

8. Nun klar neue Karten und Helden/Schurken wären wünschenswert. Gerade die Prequeltrilogie hat da ja einiges zu bieten.

 

9. Bestimmte Helden sollten sich schneller und einfacher z.B. aus Vaders Griff lösen können. Gerade Yoda hätte die Möglichkeit Vader zurückzustoßen. Für andere Helden sollte ähnliches ergänzt werden können.

 

10. Oft erlebt, dass 4 Helden oder Schurken auf einen draufhauen. Vorschlag, zumindest die Machtnutzer könnten unter Verbrauch aller 3 Fähigkeiten, die Angreifer weit wegstoßen, um noch eine Chance zu haben.

 

 

Nachricht 80 von 300 (2.363 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe