Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

von lachsstation
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★★★ Novice

Hallo.

Bin da ganz bei Dir was Deine Vorschläge anbetrifft! Im ersten Teil gab es durchaus Klasse Maps!

 

Nachricht 61 von 300 (2.817 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hallo - hier weitere Verbesserungsvorschläge:

1) Betrifft das Radar bei SWB II: Bitte genauer skalieren dass man Gegner schon rechtzeitig erahnen/sehen kann (Umrisse). Derzeit sieht man so gut wie garnix und rennt meist nichtsahnend in den Tot hinein und das nervt auf Dauer wie ich meine.

2) Bitte wie im ersten Teil was Karten und Waffen anbetrifft dem Spieler die komplette Auswahl erteilen sodass er mit seiner Lieblingskombination spielen kann - bei SWB II ist alles vorgegeben!

Danke.

Nachricht 62 von 300 (2.816 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

Hero (Retired)

Man kann ja mit seiner Lieblingskombination was Karten und Waffen angeht spielen. Du musst sie dir nur freispielen bzw. kannst dir auch mit Herstellungsteilen die Karten herstellen welche du möchtest, falls du sie noch nicht besitzt.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 63 von 300 (2.810 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★ Guide

@hbele50da ist nichts vorgegeben... wie h4ppypommes schon sagt. Freispielen welche dich interessieren und wenn möglich upgraden.

Ich finde das System um Welten besser als in BF 1.

Nachricht 64 von 300 (2.792 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★★ Apprentice

Durch die Klassen ist da schon einiges vorgegeben, eine komplett freie Auswahl hast du nicht. Aber das ist auch besser so, vor allem für Einsteiger. Du wirst zum einen nicht von zu viel Auswahl erschlagen und zum anderen kannst du in etwa einschätzen was der Gegner machen kann wenn du die Klasse erkennst. 

Und das hier kein Sniper mit nem Wachgeschütz und nem aufstellbaren Geschütz rumlaufen kann finde ich auch ganz gut.

Nachricht 65 von 300 (2.775 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★ Guide

Ja, eben. Die Klassen wurden ausbalanciert und das sehr gut wie ich finde. Keine Klasse ist übermächtig oder unschlagbar durch irgendwelche Waffen oder Sternkarten. Man kann sich in jede der 4 reinfuchsen und gut werden.

Nachricht 66 von 300 (2.772 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Ich sehe das genauso! Jede Trooperklasse hat ihre Vor- und Nachteile und da jede ihre eigenen Sternenkarten hat kann eine Klasse die Karten einer anderen nicht verwenden und das ist auch gut so. Daraus resultiert daß man Situationsbedingt die entsprechende Klasse wählen kann und das macht ja auch Sinn und ist auch eine logische Schlussfolgerung.

 

Bei den Heldencharakteren sehe ich das ähnlich. Was mir hierbei gefällt ist, daß jeder Charakter eine andere Spielweise hat. Einige sind eher defensiv andere mehr aggressiv oder ein bisschen von beidem. Ich mache hierbei meine Auswahl meistens auch immer von der Situation abhängig.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 67 von 300 (2.769 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★★★★ Expert

Heyho,

 

ich spiele zwar derzeit kein Battlefront 2, aber ich würde mich den Vorschlägen auch anschließen :-)

 

-RealymanLP

Nachricht 68 von 300 (3.067 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★★ Novice

Hallo,

 

ich habe hier viele Dinge gelesen denen ich nur zustimmen kann. Dazu mal meine Meinung zu den zwei wichtigsten nach meiner Meinung.

 

1. Helden: Was mich zurzeit nervt ist das irgendwann gefühlt 10 Leute ewig im Startbildschirm darauf warten einen Helden zu nehmen, anstatt dem Team solange kein Held verfügbar ist anderweitig zu helfen. Andere Spieler sind hingegen bereits Held aber stellen sich aber in geschützte Bereiche in denen noch gar kein Missionsziel ist um bloß nicht zu früh zu sterben, z.B am Strand Kashyyyk warten einige Helden bereits im Juggernaut während andere Spieler noch versuchen die MTT aufzuhalten und dabei Hilfe gebrauchen könnten.

Mein Vorschlag: Heldenzeit begrenzen und ein System etablieren was mehreren Spieler im Verlaufe der Runde die Chance auf einen Helden ermöglicht. Von mir aus eine Art Warteliste...

 

2.Teamplay: Wie oft geschrieben ist das Teamplay teilweise eine echte Katastrophe. Viele scheinen gar nicht zu wissen was sie wann eigentlich zu tun haben (hängt vielleicht auch mit dem Alter einiger Spieler zusammen) um Kills sammeln und in feindliche Gruppe rennen wenn man begrenzte Tickets hat oder einfach überall stehen nur nicht am Ort den man einnehmen oder verteidigen soll sind die besten Beispiele.

Mein Vorschlag wäre hier die Bedeutung der Missionsziele noch deutlicher zu erklären und den Mitspieler mehr Möglichkeiten der Kommunikation zu geben, in Battelfront 1 konnte man auch die Uplinks im Kampfläufer Angriff auch markieren, was natürlich auch nur begrenzt geholfen hat.  

   

Nachricht 69 von 300 (3.047 Ansichten)

Betreff: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2

★ Guide

Thumbs up @lachsstation

Gute Einwände bzw Vorschläge!

Nachricht 70 von 300 (3.038 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe